winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad gesehn, dass ich "den nachbarn" auch erwischt hab
weiß ja nicht, ob der hier auch vertreten ist...
IMG_2570b.JPG

Wieder mal ein BOMBEN Tag in Winterberg !!
Bestes Wetter,beste DH voraussetzungen.Kein Sturz :-)
Liftschlange war noch erträglich,dafür das es Sonntag ist und bei dem Hammer Wetter.

waren gestern auch in w-berg.
hier mal nen pic, mehr in meiner galerie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@WINTERBERG CREW !
eine anmerkung möchte ich doch zu diesem "ständig mosernden" opi unten am sessellift machen.
er ist "beleidigen",- "unfreundlich" u. mit seinem job völlig unzufrieden.
sätze "wie diesen job möchte doch niemand hier machen"
lässt er von sich... usw.
leute die zum ersten mal unten am bikelift sind ,- u. ihr bike nicht eingehängt bekommen,-
kommt er mit sätzen wie.-
"seid ihr zu blöd das bike reinzuhängen"

der geht mal garnicht.... :o:rolleyes:

@WINTERBERG CREW !
eine anmerkung möchte ich doch zu diesem "ständig mosernden" opi unten am sessellift machen.
leute die zum ersten mal unten am bikelift sind ,- u. ihr bike nicht eingehängt bekommen,-

Hör auf, hier zu rumzuheulen;: Knall dem lieber ein paar ordentliche Sätzer an den Hals (falls du es Dir leisten kannst, z. B. wenn Du Dein Bike doch richtig reinhängen kannst), z. B.
"Hättste halt was gescheites gelernt und richtig Geld verdient, dann könntest Du jetzt in Ruhe Deine Rente genießen" o. ä.

Hmmm, ist wohl eine subjektive Ansicht. Zu mir ist der "OPI" wie du ihn nennst immer super nett und hängt ohne murren auch immer die Räder unserer Mädels ein.
Aber da ich das gleiche Problem mit dem Hahnenklee-Liftpersonal kann ich mir Vorstellen was du meinst. Versuch es mal mit so einer Sichtweise, die hat mir in Hahnenklee auch geholfen.

Er hatte einen schlechten Tag, du hast einen Spruch von ihm falsch verstanden und schon gibt es stress. Aber versetz dich mal in seine Lage.... ich würd glaub ich nach 2 Tagen mit uns "VERRÜCKTEN" auch durchdrehen...

Fahr nach Hahnenklee dann siehst du OPI's die nicht nett zu Mädels sind! Statt Räder aushängen kommen dort Sprüche wie " Mehr Müsli essen " .....

Also die Jungs in Wibe sind schon in Ordnung. Und dafür das sie ein halbes Jahr dort jeden Tag stehen überhöre ich auch gern mal nen Spruch. Weil keiner von uns würde diesen Job machen wollen oder ?

@ HOLZKOPF

beim nächsten mal biste mit dabei, kannst den stefan doch nicht alleine dahin lassen ;)
ne im ernst, komm mal mit, wäre echt stark

ich zähl auf dich :daumen:

@ HOLZKOPF

beim nächsten mal biste mit dabei, kannst den stefan doch nicht alleine dahin lassen ;)
ne im ernst, komm mal mit, wäre echt stark

ich zähl auf dich :daumen:

genau... :daumen:
das durchschittsalter am lift ist eh zwischen 30 u. 40 J. u. mehr...

u. jede strecke dort in W-Berg ist "OHNE" zu springen fahrbar.;)

PS: war ein super tag gestern mit Stefan u. all den jungs.

Und die Kurven machen Spaß, man wird bei jedem 2ten versuch schneller und manche Kurven kann man bessser drücken und andere besser ziehen.
Endgeil und Fahrlinien abgucken usw. Khujand und ich haben da eine Jagd vollzogen war echt super:daumen: Das wäre sogar anspruchsvoll fürn Bernd ;)

@WINTERBERG CREW !

War es der rechte oder der linke? :D

807789.jpg

Hör auf, hier zu rumzuheulen;: Knall dem lieber ein paar ordentliche Sätzer an den Hals (falls du es Dir leisten kannst, z. B. wenn Du Dein Bike doch richtig reinhängen kannst), z. B.
"Hättste halt was gescheites gelernt und richtig Geld verdient, dann könntest Du jetzt in Ruhe Deine Rente genießen" o. ä.

:lol: Nächste mal kommst mit dem Stefan mit ,dann machen wir mal ne rentnerjagd ;)

wer von den racern hier ist denn diese woche da? oder evtl auch samstag? wird ja ggf etwas leerer sein, wegen rittershausen... wollte nochmal hin

IMG_2626b.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück