winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist am 2. und 3. august keienr da??
dann wird das wohl ne ibc tote veranstaltung^^
wenigstens haben dann meine kumpels und ich die strecke für uns.^^

n kleiner bericht der heute dagewesenen wäre schoen. also bzgl. strecke / wartezeit usw.
binwohl immer noch morgen am start, es sei denn das wetter verschlechtert sich dramatisch.

grad wieder da
wetter geilst heute
wartezeiten ca 10minuten also die längste schlange war ein paar meter hinten in den wald... ging aber zügig... die pause da unten schadet nicht

strecke oben trocken und der 3. teil wie immer freucht... genau so wie wb sein muss was die dh angeht... die andern... trocken würd ich sagen

bilder folgen evtl

Naja "fitt" ist was anderes aber meine Nagel/Draht Entfernung ist dann 6 Wochen her und ich kann hoffentlich wieder alles fahren :)
Zudem sind die Strecken da einfacher als hier die lokalen ;) Hand und Schulter schmerzen zwar immer noch aber von sowas lassen wir uns ja nicht aufhalten ;)

schöner tag in wibe.. schön leer, schön trocken nur dh geheizt ausser zum warm werden heute morgen.. alles wunderbar (bis auf platten und nen kleinen sturz)

schöner tag in wibe.. schön leer, schön trocken nur dh geheizt ausser zum warm werden heute morgen.. alles wunderbar (bis auf platten und nen kleinen sturz)

kann mich nur anschließen...hatten auch 2 coole tage...check mal im downhill forum den lac blanc threat....is auch ne reise wert....:daumen:

kann mich nur anschließen...hatten auch 2 coole tage...check mal im downhill forum den lac blanc threat....is auch ne reise wert....:daumen:

servus.. exzellent.. danke nochmal. schau mir das thema mal genauer an... evtl ein "wibe ersatz".

habt ihr ne fahrt dorthin schon wieder angepeilt?

warst du mit jemandem auf dem neuen tomac dhler unterwegs?
der hatte mir während einer liftfahrt auch dazu geraten...

der kommt hier aus meiner nachbarschaft;) Mal noch paar fotos von gestern...

DSC0026143.jpg

DSC00271.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück