winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich aber ich meine in wibe fahren nicht viele ernsthaft in ihrem racestyle sondern eher was verspielter(5 minuten ans steinfeld stellen und du siehts von 20 fahrern zehn da drüber "stylen") und wenn ich auf anderen strecken fahre bleibt sowas halt eher mal weg. vor allem kann man sich auf anderen strecken sowas meistens garnicht erlauben, weil sonst was kaputt geht.

!!!!Achtung!!!!
Am Montag dem 04.08.2008 wird der Sessellift um 17 Uhr auf Grund von Wartungsarbeiten schließen. Letzte Fahrt ist 16.45 Uhr! Ab Dienstag ist er wieder ab 10 Uhr in Betrieb.

Ich war gestern da und hatte echt Spass, im Laufe des Tages kamen noch mein Bruder und sein 6jähriger Sohn - und beide hatten Spass auf'm Fun Cross (?).

Und danke nochmal an die Jungs, die mir nach meinem Segler auf'm DH geholfen haben - Klasse!

Mic
Blaues Cove, Ennepetal

gruppenzwang?! Da bin ich doch glatt dabei :rolleyes:
bin ab samstag früh mitnem kollegen da mit jeweils einem Hardtail (Scott YZ wasweißich und nem ghost dual team)

also bis dann ciao

pokerface

wir könns ja mal so machen.alle die morgen im bikepark sind treffen sich zu einer bestimmten zeit irgendwo oben am lift oder so.ich weiss zwar nich was es bringen soll aber leute die alleine da sind haben dann welche mit denen sie fahren können :daumen:

hmmm wetter hat sich ja gut verbessert
ma schaun ggf bin ich auch am start
wird dann ggf heut abend noch hier drin stehn
wenn nix hier steht dann einfach nachm blauen Glory ausschau halten mit nem kerle in TLD montur :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück