winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja....heute war es nicht so berauschend.
Sehr voll,sehr windig......und der Stalker hat sich auch abgeschossen am Steinfeld im DH.
Mal sehen was er dazu sagt wenn er wieder da ist aus dem Krankenhaus.....

Dann sei froh das du am Conti warst.
Er hat sich am Steinfeld gelegt,warum auch immer,eigentlich kann er das ja...!?
Er hatte erst keine Luft bekommen,hat wohl Schmerzen in der Brust,und beide Handgelenke.
Aber mal abwarten was am Ende dabei rauskommt.

Den Sattel kann er jetzt auch vergessen,den hat er dabei auf links gezogen :-)

Dann sei froh das du am Conti warst.
Er hat sich am Steinfeld gelegt,warum auch immer,eigentlich kann er das ja...!?
Er hatte erst keine Luft bekommen,hat wohl Schmerzen in der Brust,und beide Handgelenke.
Aber mal abwarten was am Ende dabei rauskommt.

Den Sattel kann er jetzt auch vergessen,den hat er dabei auf links gezogen :-)

joa war auch ab und an unten,fands aber nich sooo schlimm.

hört sich ja nicht so gut an,naja wie du schon sagst,mal abwarten!

servus
also hier mal mein kleiner lagebericht
der tag war so ansich spitze. viele nette leute getroffen nur nen bissi kalt für meinen geschmack. aber die session is für mich denke mal eh gelaufen nach dem sturz heute
auch erst mal nen schönen dank an die helfer auch wenn sie hier ggf nich mitlesen.
so jetzt zum sturz. am zweiten steinfeld bin ich in der luft scheinbar ins straucheln gekommen sodas ichda schief mitn vorderrad aufgekommen bin. hab dann denke mal nen guten satz übern lenker gemacht. nach dem aufprall hab ich erst mal keine luft bekommen und mein rechtes bein hat komplett gezittert. linker daumen und rechts handgelenk warn gleich geschwollen. helm mußte mir dann jemand anderes abzihen da ich meine hände nich richtig bewegen konnte. das ist jetzt bei rausgekommen
linker daumen gebrochen sowie rechtes handgelenk. rippen sind auf der rechten seite gebrellt.

servus
der tag war so ansich spitze. viele nette leute getroffen nur nen bissi kalt für meinen geschmack. aber die session is für mich denke mal eh gelaufen nach dem sturz heute
auch erst mal nen schönen dank an die helfer auch wenn sie hier ggf nich mitlesen.
so jetzt zum sturz. am zweiten steinfeld bin ich in der luft scheinbar ins straucheln gekommen sodas ichda schief mitn vorderrad aufgekommen bin. hab dann denke mal nen guten satz übern lenker gemacht. nach dem aufprall hab ich erst mal keine luft bekommen und mein rechtes bein hat komplett gezittert. linker daumen und rechts handgelenk warn gleich geschwollen. helm mußte mir dann jemand anderes abzihen da ich meine hände nich richtig bewegen konnte. das ist jetzt bei rausgekommen
linker daumen gebrochen sowie rechtes handgelenk. rippen sind auf der rechten seite gebrellt.

Willkommen im Club und gute Besserung :)

@S.T.A.L.K.E.R. dann hat es dich ja noch schlimmer erwischt als mich. Ich wünsche dir gute besserung tröste dich damit das es am ende der Saison passiert ist.

servus
[/URL]

Die Rippen werden dir zunächst sicher deutlich mehr "Spaß" bereiten, als die Brüche. Nochmal gute Besserung und vor allem wenig Schmerzen.

war heute ganz lustig..recht viel los..strecken waren trocken..wenn auch mega ausgefahren...ging mir stellenweise richtig aufn kecks...

och andy... da bin ich einmal nicht dabei und schon machste neueste stunts die kein mensch braucht.
rippenprellung ist was feines.der richtige schmerzt kommt da erst noch ;)
krass auch das mit den zwei brüchen. --> wenn schon dann richtig.
was sagt dein arbeitgeber dazu und wie biste heim gekommen? fahren konnteste ja so nicht mehr..
gute besserung auf jeden.

er ist mit dem auto vom bikepark zum krankenhaus alleine gefahren ! nach hause wie ich das mitbekomm hab vom privaten taxiservice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück