winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich war gestern noch einmal in Winterberg. Geiles Wetter, hat echt Spass gemacht, auch wenn es am Lift schon mal ein Minütchen länger gedauert hat.

Hab hauptsächlich DH gefahren und meine Freundin hat ordentlich Fotos gemacht. entstanden sind solche Exemplare:

WB4.jpg

Falls jemand meint, dass er fotografiert wurde, sollte sich eben per PM melden. Die Bilder sind leider zu groß, um sie nu alle in das Fotoalbum hochzuladen

Gruß
Andy

Zuletzt bearbeitet:
ma ne frage weiss einer wie es im moment in winterberg aussieht?weil bei wetter.de siehts nich sehr gut aus und wir wollten morgen mal wieder hin.

Die aktuelle Wetterlage:
Am Dienstag im Tagesverlauf aufkommender Regen, zum Nachmittag und Abend verstärkt, auffrischender Wind

Die Vorhersage von Mittwoch bis Sonntag:

Am Mittwoch verstärkt sich der Wind noch und es fallen kräftige Schauer. Der Wind weht in Böen stürmisch. Ab Donnerstag sehr kühl, aber weniger Regen, auch etwas Sonne. (27.09. 8.00 Uhr Meinolf Pape)

wenns regnet hab ich zwar nichts dagegen dann is es wenigstens leer aber inm trockenen fahren is schöner.
@mauricio dann wird man sich ja morgen sehen denk ich oder?

weiss jemand was es 2009 schönes neues gibt? ne 2. dh strecke vielleicht? wird irgendwas verbessert oder abgeändert? grüße

ich bin optimist, es wird am mittwoch NICHT regnen! :D
die wettervorhersage hat in winterberg noch nie gestimmt :lol:

Vergiss es, hier ist Weltuntergang. A....kalt, regnet Bindfäden und stürmisch. Bei dem Wetter schickt man keinen Hund vor die Hütte. Meine Frau hat mir heute morgen verboten, mit den Rad zu Arbeit zu fahren, da sie Angst hat, dass mir ein Baum auf den Kopf fällt.

Für 2009 soll es ne scheiß Familienstrecke geben, wo dann Familien zusammen runter können und die Strecke kann ja nur lahm werden. Der Singletrail soll erst später gebaut werden...

wenn sonntags noch die familien unten stehen und warten ! können die doch gleich nen 2. lift bauen :O
ne 2. freeride und n 2. downhill wären perfekt . ein singletrail kann man nicht wirklich "bauen" oder?

bevor die an einer neuen Strecke basteln,sollten sie lieber einen zweiten Lift unten aufbauen.Die Wartezeiten werden ja immer länger.

dafür gibts doch schon den funcross? :(
Da sind die Tables zu hoch für die lieben Kleinen :rolleyes:

ne 2. freeride und n 2. downhill wären perfekt . ein singletrail kann man nicht wirklich "bauen" oder?
Ja, sowas in der Kategorie wäre klasse! So gebaut, dass man von flowig bis heftig alles kombinieren kann. Und unterschätze das Spasspotential eines gut angelegten Singletrails nicht! ;)

Wieso nicht gleich einen 2. Bikepark? :rolleyes:

Was hier so alles gefordert wird, wirklich interessant. Macht ihr euch eigentlich auch mal Gedanken, was so eine neue Strecke + anschliessende Pflege mal eben an Geld kostet? Geschweige denn ein neuer Lift...

Ja, neuer Lift ist Käse! Wir können froh sein, dass es überhaupt so gute Möglichkeiten gibt, die Lifte vom Winterbetrieb mitzunutzen! Denn nur für einen Bikepark baut keiner einen Lift -> nicht rentabel!

Ich will garnicht wissen,was der Bikepark,die Stadt und das Land einnimmt......
Und "meiner" Meinung nach hätten die sich den ContiLift sparen können,und lieber einen zweiten unten aufstellen sollen.

bin lipmos meinung!
zumindest den aktuellen auf 4 sitze umbauen!

und was noch massiv nervt
dieses "ich will mit meim freund hoch fahren" so dass oft nur einer pro gondel unterwegs ist, da bekomm ich nen hals

das geht.. wird in whistler doch gemacht...
und ist wohl allemal günstiger als ein 2. lift

edith sagt: bilder sagen mehr als worte
184521402_5117969c42.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das wird wohl nicht gehen,vom Gewicht her.Und schneller dürfen sie den Lift nicht fahren lassen.Sie könnten zwar,aber dürfen es nicht.
DIE SOLLEN EINEN ZWEITEN LIFT AUFBAUEN,ODER IHR BLEIBT ALLE ZUHAUSE,dann brauch ich nicht mehr unten warten :-)

habs jetzt erst gesehen.....so wie auf dem Bild wäre natürlich auch geil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück