Soulbrother
MEENZER BUB
Da bekommen die 2 Mädels oben beim runterheben wohl n kleines Problem 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir würden wahrscheinlich die Augen rausfallen, wenn du sehen würdest, was allein die Betriebskosten vom Lift und das Personal schon an Kohle fressen...!Ich will garnicht wissen,was der Bikepark,die Stadt und das Land einnimmt......
Ich finde den Schlepper garnicht schlecht! Man erreicht damit immerhin 2 Strecken, die ich beide recht spaßig finde (für DHer bringts nat. nix) und mal wieder ohne Scheuklappen gedacht - mit Betrachtung des ganzen Jahres inkl. Winter - ist der Lift und die zugehörige Piste perfekt für Anfänger.Und "meiner" Meinung nach hätten die sich den ContiLift sparen können,und lieber einen zweiten unten aufstellen sollen.
Das wäre sicher eine super Maßnahme! Auch das Whistler-System fände ich klasse, aber wie elmono schon geschrieben hat, läuft das mit diesem alten Lift nicht. Müsste halt abgewägt werden, ob der Nutzen die Investition rechtfertigen würde. Wie der Betrieb dort im Winter aussieht, weiß ich nicht...bin lipmos meinung!
zumindest den aktuellen auf 4 sitze umbauen!
Sowas sollte man natürlich in Stoßzeiten durch Androhung und nötigenfalls auch Durchführung von Stockhieben unterbindenund was noch massiv nervt
dieses "ich will mit meim freund hoch fahren" so dass oft nur einer pro gondel unterwegs ist, da bekomm ich nen hals
Funktioniert in Whistler auch mit 2 Leuten oben... der/die rechte zieht die beiden Bikes rechts ausn Reck und der/die zweite nimmt zuerst das Bike vom Haken und zieht dann mit der andern Hand übern Sattel das letzte Bike vom Reck... geht schon klar, aber da läuft auch das Lift langsamer.Da bekommen die 2 Mädels oben beim runterheben wohl n kleines Problem![]()