winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind ewoq und ich .... btw Schnatterliese;)

es sei denn ich sauf mich heute tot...

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell 31.10.2008
Achtung!!! Dieses Wochenende Samstag der 1 und Sonntag der 2.11. ist die 4 X Strecke auf Grund einer Veranstaltung in der Bobbahn komplett gesperrt. Desweiteren läuft nur der große Sessellift, der kleine Schlepplift am Contitrack bleibt geschlossen.

WARUM DENEN DAS IMMER SO SPONTAN EINFÄLLT !!!! DIE WISSEN DAS DOCH NICHT ERST SEIT GESTERN!!!!AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

..aber trotzdem 25 öcken abkassieren.... nur die hälfte von der Infrastruktur geht und ne " Warmmachbahn" gibbet auch net.. schei..e hier

Mich regt es einfach nur auf, das sie das 1 Tag vor der Veranstaltung schreiben.
Das wissen die doch schon seit Wochen oder Monaten.....
Jetzt muss ich die Strasse oder den Contitrack fahren um in den Slopestyle zu kommen,das nervt mich !!!!!
Den quatsch ich morgen mal an im Shop.

was ist denn jetzt mit den Leuten hier ,die trotz Parkschein,abkassiert wurden???
Das waren ja 2-3 Leute?? Hat sich das geklärt??

wird immer doller.. echt..könnten se echt integrieren in den eintritt.. das sind 50 Mark.. für einen Lift.... der zweite hat immer nur am samstag offen..
#
dazu kommt noch der zustand der strecken...

och über Streckenzustand und den Eintrittspreis beklage ich mich nicht das passt.
Aber 5€ parken + 50€ Benzin, sind pervers viel Geld nur für den Transport hin und zurück...

man darf allgemein als biker eigentlich nicht am berg parken. wird aber idr geduldet.
wer allerdings (so wie ich auch) oben an dem wendekreis bzw hinter dem letzten gestrüpp da an den parkplätzen parkt riskiert nen ticket.

ich bin morgen früh jedenfalls da und da ich eh nur dh fahr stört mich der rest auch nciht. trotzdem nicht ganz in ordnung wie die das machen

Vielleicht solltet ihr nicht draüber meckern...
Der Bikepark kann nichts für die Parkscheinautomaten. Die Strasse ist keine Privatstrasse sondern gehört der Stadt Winterberg, diese pleite und braucht Geld.

an sich sau geil heute!
wieder nette leute kennengelernt und bis mittag nen paar gute runs gehabt.
danach verletzungsbedingt ausgeschieden:(

@public/anhang: hab noch gewartet oben aber iwie kamt ihr nicht mehr, dann bin ich nach hause

ach ja, schönen gruß an den knippser noch;)

nix wildes, prellung am linken knie und nen dicken bluterguss am innenschenkel rechts.

hab in der rechtskurve vor dem 2. double die falsche linie erwischt und dann hats mir auf ner wurzel das VR weggezogen-->abflug übern lenker

Hey .

super geiler Tag .
schonmal ein dickes dankeschön an stalker für die geilen Bilder .

@zole

ich hab dich am bikewash gesehen aber oben nimmer :S?
aber wie ich seh gut nach haus gekommen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück