winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16:45 letzte fahrt, laub ist keines auf der strecke. insgesamt sehr ausgefahren, besonders im letzten teil.

"Aktuell 25.10.2008
Achtung!!! Auf Grund der frühen Dunkelheit durch die Zeitumstellung von Sommer auf Winterzeit schließt der Park ab dem 26.10.2008 schon um 17 Uhr. Die letzte Fahrt am Lift ist um 16.45 Uhr.
Die Saison 2008 läuft definitiv bis einschließlich Sonntag 2 November durchgängig 7 Tage die Woche."

Hat sich gerade geklärt, auf die Seite zu schauen ist keine schlechte Idee.

Dann lohnt sich das wohl nicht wirklich... grml.

wobei ich nochmal anrufen wuerde - am sonntag meinten sie, dass es auch sein kann, dass der betrieb frueher eingestellt wird, falls schnee liegen bleibt.

Hoffe jedenfalls, dass ich FR/SA nochmal ran darf...

sind wir hier jetzt downhiller oder doch eher die pussys? mänsch , downhill bei regen und schnee macht doch bock!

Dieses Mal hätt ich Mitfahrer... Wetter.com sagt Nebel all day long, genau wie letzte Woche und scheinbar war´s ja wettertechnisch recht gut auszuhalten.
Sind die Northshore-elemente schon bei Nebel zu feucht zum sicheren befahren?

Und ich soll doch nächstes Wochenende mal Zeit mit der Frau verbringen...

Mitnehmen und Kamera in die Hand drücken. ;)

Wie ist das eigentlich, wenn der Park geschlossen ist, kann man dann trotzdem
auf dem Gelände bzw. die Strecken befahren oder wird der Park so gesperrt,
dass es nicht mehr möglich ist und es sogar Strafen gibt, wer dort erwischt
wird?

0930panorama.jpg

Wer nach Winterberg will, sollte Schneeketten auf das Bike ziehen :D Der Ort macht seinem Namen alle Ehre :lol:

Anhänge

• 0930panorama.jpg
    0930panorama.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 115
ach das bleibt doch nicht liegen bis Samstag

www.winterberg.de :
Freitag und am Wochenende wieder häufig trocken, besonders die Berge zeitweise neblig-trüb und deutlich ansteigende Temperaturen. Zu Wochenbeginn weiterhin mild, zeitweise scheint die Sonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück