winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhhhh vielleicht machen sie überassschhhhung?
aber der Dh wird schon ausgebessert? die ganzen bremslöcher weg und alles pipapooo glatt?

also ich hab am letzten Tag nochmal unten im Shop gefragt.Am DH soll nix neues gemacht werden.Wird nur wieder frisch gemacht.Aber sonst nix neues.Neue Freeride Strecke soll kommen und Slopestyle wird wohl umgemöbelt....

hab von nem local gehört, dass ne zweite dh strecke kommen soll. glaub ich aber selber nich dran...
Das kursiert ja schon ne ganze Weile, halte ich aber auch für unwahrscheinlich.

also ich hab am letzten Tag nochmal unten im Shop gefragt.Am DH soll nix neues gemacht werden.Wird nur wieder frisch gemacht.Aber sonst nix neues.Neue Freeride Strecke soll kommen und Slopestyle wird wohl umgemöbelt....
Das klingt für mich eher plausibel. Ne Mischung aus DH und Conti (Naturtrail mit Northshores und Sprüngen) fände ich als FR Strecke nicht übel :)

bin sowieso fuers die einfuehrung einer bremspolizei ;)

leute die unmotiviert das hinterrad blockieren unten bei der liftstation zahlen dann strafe fuer den winterberger bremswellentrupp.

und nen blitzer, für die die immer volle möhre an der warteschlange vorbeifahren

Blitzer gekoppelt mit automatisch ausfahrender Faust auf Gesichtshöhe. Dann macht das niemand ein zweites mal..

2. DH wirds nie geben, warum auch? Damit verdient man kein Geld, das wissen die Leute dort.
Bremswellen aufm alten wegmachen ist durchaus sinnvoll, die nerven einfach nur und bringen aber keinen Anspruch o.ä., vonwegen Waldweg.

Blitzer gekoppelt mit automatisch ausfahrender Faust auf Gesichtshöhe. Dann macht das niemand ein zweites mal..

:rolleyes:

2. DH wirds nie geben, warum auch? Damit verdient man kein Geld, das wissen die Leute dort.

so n quatsch!
07 war die planung für eine 2.dh strecke schon fast abgeschlossen!
leider hatte der zuständige förster einen schlaganfall und konnte sich an nichts mehr errinnern...
steht auch n PAAR seiten vorher hier im thread^^

Bremswellen aufm alten wegmachen ist durchaus sinnvoll, die nerven einfach nur und bringen aber keinen Anspruch o.ä., vonwegen Waldweg.

:rolleyes:

.

die schei55 stahltreppe sollte endlich mal mit einem lochblechgitter als abfahrtsrampe umgestaltet werden.
die andere treppe kann ja so bleiben.

ich hasse treppenfahren. :mad:

joar finde die treppe eigendlich nit so schlimm aber wnn da ne eisen leiste absteht und du dir so die reifen am arsch machst find ich kacke aber haben die bestimmt schon behoben war beim letzten wibe besuchzumindest....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück