winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach auch,
wollte nur mal kurz fragen, ob jemand gestern am Sonntag zufällig gesehen hat, wie ich gestürzt bin. Da ich mich noch nicht wirklich daran erinnern kann, hier die Beschreibung von meinem Kumpel dazu (der den Sturz auch nicht gesehen hat):
Gestürzt bin ich im Conti Park, ungefähr nach der 3. oder 4. Kurve. War unterwegs mit nem schwarz-weißem Fox-Shirt und nem schwarzen Bell Helm auf nem Stevens Glide (silber-grau). Bin danach mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht worden. Erinnerungen sind wie gesagt noch sehr verhalten, mein Kumpel hat mir erzählt, dass einige Leute Bilder gemacht haben. Also wenn jemand Bilder hat, wäre ich euch dankbar, wenn ihr sie mir schicken könntet.
Danke+Grüße!

das nicht, ich hab allerdings deine eltern (?) im krankenhaus getroffen, die davon erzählten.
mensch, da war ja gut was los am sonntag...
gute besserung. :daumen:

Meine Eltern waren nicht im Krankenhaus, muss wohl noch ein weiterer 'Gestürzter' gewesen sein, dessen Eltern du getroffen hast. Im KKH war nur meine Freundin und mein Kumpel mit seiner Freundin.
Meine Erinnerungen kommen so langsam wieder. Deswegen auch die Frage nach den Fotos. Vielleicht helfen die mir, die Rekonstruktion in meinem Kopf zu bewerkstelligen.

Meine Eltern waren nicht im Krankenhaus, muss wohl noch ein weiterer 'Gestürzter' gewesen sein, dessen Eltern du getroffen hast. Im KKH war nur meine Freundin und mein Kumpel mit seiner Freundin.
Meine Erinnerungen kommen so langsam wieder. Deswegen auch die Frage nach den Fotos. Vielleicht helfen die mir, die Rekonstruktion in meinem Kopf zu bewerkstelligen.

gute besserung, und das alle gehirnzellen sich schnell wieder erneuern.

nur so aus interesse: welchen helm hattest du auf?

Es gibt echt sone Asseln in der Szene die nichts besseres zutun haben als Pics davon zu machen wie einer rumblutet?

Egal, gute Besserung!
Aus Interesse, hattest du einen Fullfacehelm?

Moin,
jupp, hatte einen Bell Fullfacehelm auf. Das war auch eines der Themen, mit denen ich nach dem Unfall allen im KKH auf die Nerven gegangen bin...
Geblutet hab ich übrigens nicht. Hab mir auch nichts gebrochen oder so. Es hat "nur" meinen Kopf erwischt.
Danke für die Genesungswünsche, ich mache stetig Fortschritte!

so schade das ich kein vid von mir hab aber hier is mal das movie vom lieben dortmund biker :D wie gehts dem gelenk übrigens ^^

meiner hand auf jeden fall nicht so doll wenn ich pech hab muss die nächste wo gerichtet werden :heul:

http://www.youtube.com/watch?v=rONh_8HdM3M

[YT="<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rONh_8HdM3M&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rONh_8HdM3M&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>"][/YT]

:lol:
o mann, dieser unfall verfolgt mich. :D
ich meine, dass es an der wurzel lag, vllt habe ich mich aber auch verbremst.
das wäre meine letzte abfahrt gewesen, da hat die konzentration anscheinend gelitten.
das handgelenk schmerzt und ist eingegipst, aber laut den winterberger ärzten nicht gebrochen (zum glück).
am wochenende kann ich den gips schon wieder abmachen, oder nochmal zum arzt gehen, wenns nicht besser geworden ist.
viele grüße.
edit: was mache ich da mit meinem fuß vor dem sturz? ^^
edit2: jetzt will ich nächstes jahr aber auch, dass mich jemand filmt, wenn ich nicht stürze. :D

Zuletzt bearbeitet:
jo du hast aber noch glück gehabt und sah weigstens noch vernünftig dabei aus
ich war das erste mal da und zerleg mich bei nei landung beim zweiten zweier table im übungsparcour und brich mir gleich die hand dabei hat ich grad 2 mon ausfall wegen ner op :heul:

hmm.. blöd gelaufen. gute besserung nochmal.
das einzig positive ist, dass die saison bald vorbei ist, nicht so wie ich bei meinem kahnbeinbruch eine woche vor den dirtmasters und drei wochen vor willingen. :/
was hast du denn gemacht? neuen trick versucht?
auf dem übungsparkour habe ich mich bei meinem ersten bikeparkbesuch bei der linkskurve nach der gleichen line gelegt und ne richtig große schürfwunde am knie geholt, da ich damals noch keine protektoren hatte. :D

aua

nen angesetzten x-up hatt ich auch gestanden aber schreg gelandet und dann hats mich zerrissen bzw umgeworfen alles nicht so wild aber bekahm wohl nen schlag vom lenker ende noch auf die hand und alles denk ich weil ich vorm sprung noch paar mal getrampelt hab

am dh wird meines wissens her nischt gemacht. wie immer
meine infos kommen vom lipmo und er hat sie ausm bikeshop
@dortmund biker
lass das handgelenk lieber noch mal vom arzt röngen
die in wibe haben auch gesagt das mit meiner rippe nix is
und im endeffekt war sie doch angebrochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück