Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach auch,
wollte nur mal kurz fragen, ob jemand gestern am Sonntag zufällig gesehen hat, wie ich gestürzt bin. Da ich mich noch nicht wirklich daran erinnern kann, hier die Beschreibung von meinem Kumpel dazu (der den Sturz auch nicht gesehen hat):
Gestürzt bin ich im Conti Park, ungefähr nach der 3. oder 4. Kurve. War unterwegs mit nem schwarz-weißem Fox-Shirt und nem schwarzen Bell Helm auf nem Stevens Glide (silber-grau). Bin danach mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht worden. Erinnerungen sind wie gesagt noch sehr verhalten, mein Kumpel hat mir erzählt, dass einige Leute Bilder gemacht haben. Also wenn jemand Bilder hat, wäre ich euch dankbar, wenn ihr sie mir schicken könntet.
Danke+Grüße!
Meine Eltern waren nicht im Krankenhaus, muss wohl noch ein weiterer 'Gestürzter' gewesen sein, dessen Eltern du getroffen hast. Im KKH war nur meine Freundin und mein Kumpel mit seiner Freundin.
Meine Erinnerungen kommen so langsam wieder. Deswegen auch die Frage nach den Fotos. Vielleicht helfen die mir, die Rekonstruktion in meinem Kopf zu bewerkstelligen.
Es gibt echt sone Asseln in der Szene die nichts besseres zutun haben als Pics davon zu machen wie einer rumblutet?