winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp ! das war auch mein fehler am anfang . Ich habe genau den anlieger (den am baum meinst du oder=?) versucht zu nehmen und kam dann schief auf den absprung zu und bin 2-3 mal links im baum gelandet . als ich dann einmal die direkte grade linie genommen hab ( da ist soeine kleine rinne zwischen den steinen ) , hats geklappt !

ich sehe grade beim töbern das einer versucht dem stalker mit dem tokyo drift versucht konkurrenz zu mahcen !
DSCF0057.JPG

am besten den anlieger nach dem step-down garnicht fahren. einfach ganz innen/unten den anlieger durch den anlieger geradeaus aufs steinfeld zu:daumen:

So werd ich es auch machen ab jetzt.

Ich rede schon den dem auf den Fotos gezeigten Drop/Anlieger.
Wenn man nicht zu schnell ist kann man da auch nett reinspringen, Druck aufbauen und sich auch in der Luft schon reinlegen. Hab ich auch alles gemacht, meistens. Einige Male ist mir die Gabel tierisch durchgehämmert und ich bin über den Lenker in den scheîss Pfosten dahinter gekracht. Bestimmt schon vier, fünf mal. Entweder bin ich zu doof dafür oder zu schnell oder auf der falschen Linie. Daher ab jetzt links vorbei :lol:

ja einfach die bremse kurz antippen auf dem querweg, dann den step-down von außen nach innen in den anlieger springen und laufen lassen;)

Was ich persönlich finde ist , je weiter aussen man solche sprünge nimmt , desto angenehmer und smoother werden sie . Genauso nach dem steinfeld , je weiter oben/aussen man sie nimmt desto weicher kommt man durch ! und klar bremse kurz antippen oder soviel wie möglich mit dem körper schlucken sodass man nicht rausgehebelt wird.

Moin,
ich und mein kumpel wollten dieses jahr das erste mal nach winterberg zu den dirtmasters...wir wollen dort campen und deshalb wollte ich mal fragen welcher campingplatz gut ist und nah an dem Park liegt...?!

mfG Philipp

Moin,
ich und mein kumpel wollten dieses jahr das erste mal nach winterberg zu den dirtmasters...wir wollen dort campen und deshalb wollte ich mal fragen welcher campingplatz gut ist und nah an dem Park liegt...?!

mfG Philipp

es gibt einen richtigen campingplatz quasi im park. sonst gibt es campingareale extra fürs festival auf der anderen straßenseite.länger als ne minute musste nirgendwo fahren

mhh weiß einer wann man sich für den dh cup anmelden kann letztes jahr war es ja schon nach einem tag voll und man konnte keinen startplatz mehr ergattern...

wir wollten da im sommer ein wochenende zelten, und haben angerufen.Weiß auch nicht warum die keine zelte mehr akzeptieren, fehlt denen doch 'ne menge an umsatz

Ich habe mal im IBC-TV unser Filmchen hochgeladen von Winterberg, da wo der Park noch nicht eröffnet war. Viel Spaß!
Gruß Willi!

Hallo,

kann mir jemand vielleicht genaueres zu den Nicolai Leihbikes (speziell das UFO) in Winterberg erzählen?
Hat vielleicht einer sogar Bilder?
Wäre euch sehr dankbar

Grüße Niggels

Aktuell 16.03.2009
Wir warten auf die Schneeschmelze, damit wir an die Renovierung der Strecken gehen können! Einen kleinen optischen Winter Eindruck findet ihr hier:
Der Bikepark wird auf jeden Fall am 1 Mai 2009 eröffnet. Sollte das Wetter mitspielen und die Strecken überarbeitet sein, versuchen wir auch schon zum 10 April zu öffnen!.Infos findet ihr dann an dieser Stelle.
Vom 21 - 24.05.2009 ist es wieder soweit! Die dritte Auflage des Dirtmaster Festival in Winterberg.

Ich würde gerne wissen, wie zb das Ufo Ausgestattet ist und ob es Lohnenswert ist, sich ein solches Leihbike für einen Tag in Winderberg zu leihen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück