winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
17. November 2007
Punkte für Reaktionen
0
hey ich hab dem bikepark mal ne mail geschrieben was es denn so neues geben wird nächste saison

Antwort:
Hallo,

im moment haben wir nur Zeit für das renovieren der Strecken. Eine neue Strecke ist in Planung, wird aber wohl erst 2010 wenn gebaut.

Mit freundlichen Grüßen aus Winterberg


...neue Stecke das hört sich doch mal gut an auch wenns erst 2010 ist
 
Dabei seit
16. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Brachbach
Fraglich ob die schon beim renovieren sind.. Also selbst hier auf 300m liegt schnee und die webcam bilder sprechen für sich..

:(
 

alo

Dabei seit
25. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
LK-OS
Fraglich ob die schon beim renovieren sind.. Also selbst hier auf 300m liegt schnee und die webcam bilder sprechen für sich..

:(
...meinst du die Webcams, die seit dem 12.03. nicht mehr aktualisiert werden?
Mich würde schon mal interessieren, wie's da zur Zeit aussieht...
 
Dabei seit
31. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Paderborn
In Winterberg liegt schnee ohne ende. Da hats jetz diese Woche erst wieder gut was gegeben. Ich war vor 2 Wochen mal da wo es ja mal etwas wärmer war und das wetter besser, selbst da lag noch so viel schnee das an radfahren noch lange nicht zu denken war, jetz erst recht nicht.
 
Dabei seit
28. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Köln
juhuu habe gehört nächste woche soll es da schön warm werden also bis zu 10° dann ´kann es ja niocht mehr lange dauern freu freu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben