winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör mal - ich fahr CC und wollte fragen ob ich mit meinem cc- bike plus normal trikot und hose auch in winterberg fahren kann / darf ?
 
Ich denke nicht das jemand dich anmotzt wenn du irgendwelche Klamotten anhast.

Also der Streckenzustand ist echt miserabel. Die Freecross hat dermaßen viele Bremsrillen das ich unten Krämpfe in den Händen hatte. Zudem auch vorm Lift dermaßen extrem..
Ein Holländer beschrieb die DH nur mit "it's dry, it's good so". Viele mögen die DH wohl lieber etwas abgenutzer ;) Aber heute waren nur max 40Leute da.
 
Heute war richtig geil :D
Es waren höchstens 40 Mann eher weiniger :daumen:
Aber der DH im letzten drittel ist echt krass da kann man nicht mehr von einfach reden. Mir gefällt es nicht und es ist zu ausgefahren.

Unabhängig davon hammer geiler Tag:cool:
 
Wart ihr welche die unten zu 6. saßen und sich einen abgelacht haben? :lol:
Ja 40 war jetzt wirklich gut erhöht. Wollte eigentlich 20 schreiben aber das klingt ja schier unmöglich ;)
 
Jo waren heute uch da und war echt en richtig geiler Tag hab auch en paar von euch gesehen meine ich.
Bis auf den untersten Teil war der Dh doch recht gut zu fahren aber da wurds dann ne lustige Rutschpartie ;D
 
gestern waren es 20.
wir hatten auch einen Riesenspaß.
Mit jeder abfahrt wurde der flow auf dem DH besser (zudem wurde es auch immer trockener).
Dritter Abschnitt ist schon ein wenig anstrengend, haben wir uns meist geschenkt.
Ich will noch mal.:heul:

danke für eine schöne saison ans team bikepark

??fotos von gestern??
 
Zuletzt bearbeitet:
unter der woche im sommer sind auch mal nur wir mit anderen 5 leuten im park....also da sind 20-30 für das wetter noch echt passabel.
 
war heute da zum letzten mal dieses jahr schade eigentlich.
da hat auch heute wieder einer fotos gemacht ist selber auch rad gefahren weiß blaues jersey weis einer wer das war???

MFG
 
Ich wollte...eine Freundin schreibt als als nicht zurück und kann somit nicht kommen. Anna und ihre Freundin (Bergamont 6.8) und noch einer kommt. Also seid ihr mindestens 4! :lol:
 
Ich fahr mit nem Kollegen,somit 5 Leute :D
Wetter soll ja recht gut werden, bin dann das erstmal nach ca. einem jahr und 10 monaten da :lol:
 
Rufste mal kurz bei denen durch.
Eine 10er Karte die vllt nur 5mal benutzt wurde musste in 2010 zu denen bringen, die programmieren die neu und dann kannst du die restlichen 5 mal noch benutzen. Soviel dazu
 
Rufste mal kurz bei denen durch.
Eine 10er Karte die vllt nur 5mal benutzt wurde musste in 2010 zu denen bringen, die programmieren die neu und dann kannst du die restlichen 5 mal noch benutzen. Soviel dazu

das ist mir klar das die die umshippen nur wollte wissen ob die karten für sommer und winter betrieb gechiped sind oder jede saison einzeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es soll ne freeride strecke gebaut werden die dann am dirtmasters eröffnet wird....da soll es dann auch nen freeride kontest geben so wie ich mir das behalten hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten