winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würd mal interessieren was mit dem Bike gemacht wird. Ob's da geparkt wird, ob mit in den Krankenwagen *lach* oder ob es dort liegen bleibet und es nach dem wer zuerst kommt mahlt zuerst Prinzip bekommt.

Also ich mahle keine Bikes ..... dann kann man ja nicht mehr mit fahren .....

Denn wer zuerst kommt malt zuerst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Euch Winterberg zu einfach, anspruchslos, spaßfrei, zu familienfreundich usw... ist warum fahrt Ihr dann nicht eibfach nach Willingen.

weil den meisten knallharten dh-jungs in willingen kräftig die pupe geht. :lol: man könnte ja meinen wem winterberg zu anspruchslos ist der setzt sich einfach in´s auto und fährt in 15 min. nach willingen rüber. die realität sieht aber anders aus. lieber schimpft man hier wie anspruchslos winterberg für einen so tollen hecht ist. :lol: ich bin fest davon überzeugt das die meisten winterberg-motzer in willingen zum chickenway-mosher degradiert würden. da ist das schimpfen doch cooler und man bleibt lieber in winterberg :D

weil den meisten knallharten dh-jungs in willingen kräftig die pupe geht. :lol:

Hrhr... sau gut :daumen:

Hätte das Jemand anderes geschrieben, dann wären gleich wieder 15 Typen am Start die irgendwas von:
"...ihr laschen Freerider habt kein Plan von Downhill..." labern würden,
aber beim Mirsch traut sich das Keiner :D hehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde den DH in Wibe vor allem mal spassig, den in Willingen zwar auch aber da weiß man auch das es schneller aua macht und die härteste Strecke ist eh der FR in Willingen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ja is ja auch so, beim letzten mal mit dem MirSch, FR in Willingen, da hat sich nee ganze Kompanie Panzergrenadiere in den Bremswellen im unteren Teil versteckt

jap, ich meine auch einen Flugzeugträger gesehen zu haben, das ist aber unbewiesen

Der Winterberg Downhill ist wirklich klasse...hat mächtig Spaß gemacht und ich freu mich schon auf nächstes Jahr wieder.
Ist sicherlich nicht der schwerste DH aber der FLOW ist deutlich spürbar :lol:

Meiner Ansicht nach, ist Winterberg der spaßigste Bikepark, den Deutschland zu bieten hat :daumen:

Panzergrenadiere und flugzeugträger das kann nicht sein, oder doch ? ;)
@funbiker9, stimmt, nur willingen hat die schönere freeridestrecke, von den " riesenwellen " mal abgesehen.

Das doch ma ne geile Werbeung für den Park ! :D
Zitat:
Zitat von fl1p
ZDF in Winterberg
biggrin.gif

Da ist leider nicht viel zu sehen, aber immerhin.
@ Ope:
LOL :lol: da hat es sich wohl ausGEkluKGEschißen !
Zitat von agrohardtail
Zitat: Zitat von Ope
Also ich mahle keine Bikes ..... dann kann man ja nicht mehr mit fahren .....

Denn wer zuerst kommt malt zuerst
wink.gif
das ist nen bauernsprichwort und keine künstlerweisheit.
mahlen ist schon richtig.

sorry wenn das n wenig off topic is, aber da hier immer wieder die schwierigkeit des dh in frage gestellt wird: leute, fahrt einfach mal schnell!!! hier gibt es zig leute die behautepten wie niveaulos der dh wäre, klar. portes du soleil is besser, war ich selber schon zweimal, aber: soviel schnecken wie in w-berg den dh runterkriechen und hier im ibc einen auf dicke hose machen, nur weil sie sich über das road gap werfen oder seltsame pics posten, bei denen sie tricks machen, die landung bzw. die transition niemals erreichen, mitten aufm table aufklatschen aber die hand vom lenker genommen haben...prima. sobald diese leute, die behaupten der dh hat kein nievaeu, anfangen schell zu fahren, dann werde ich zustimmen.
w-berg ist mit sicherheit keine überstrecke, aber sie macht spaß und ihre berechtigung.
ja. ich hatte nen stressigen arbeitstag und ja,ich habe was getrunken...bitte um nachsicht...so long

Einfach direkt auf den Punkt gebracht! :daumen:

@Locke schöne Bilder dabei!

Es ist ja immer wieder das gleiche Spiel hier;) Alle regen sich darüber auf wie einfach ja Winterberg ist, aber irgendwie sind es auch immer die gleichen Leute:D Es ist heute ja so einfach vor dem Computer zu sitzen und einen auf dicke Hose zu machen. Ich kann für mich nur sagen, dass ich froh bin heutzutage die Möglichkeit zu haben mal schnell nach Winterberg zu fahren und einen Tag einfach nur Spaß mit meinem Bike und meinen Freunden zu haben:love: Seit doch einfach mal glücklich darüber, dass ihr heute solche Möglichkeiten habt, aber man muss ja immer alles schlecht reden. Aber es gibt ja auch genug Menschen, die die Arbeit zu schätzen wissen, die dort getätigt wird! Von mir aus ein grosses Dankeschön an die Leute vom Bikepark und es macht immer wieder Spaß dort zu fahren.
Gruß Willi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück