winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal die fertigen drops :) scheint so als ham se die stützen noch n bischen abgesägt aber naja, hier die bilder:

R0011188.jpg

R0011187.jpg

R0011186.jpg

:winken: hALLO ICH BINS WIDER !!!!

Also ich würde sofort da fahren wollen sieht echt klasse aus und wie schon gesagt für !!!JEDEN!!!! was dabei!!!
Und wenn ich schon dabei bin ich habe ne e-mail zu denen geschrieben und habe eine antwort bekommen nämlich dass ich natürlich im sixcross und so mit hardtail und normalen helm fahrn kann nur halt nicht beim downhill und so das will ich ja auch nicht fahren!!!
Naja freu mich schon auf die nächsten ferien denn dann fahre ich evtl nach winterberg!!!! :lol: :daumen:

Eine frage hätte ich wieder ein mal nämlich:

Gibt es beim bikepark auch nen shop???
Ich meine wen gans doof mal was kaputt geht z.b. die federgabel oder laufrad!!

ja sone art werkstatt ham die da. aber hauptsächlich nur die leihräder. und wenn was kaputt is, kannste die nach werkzeug fragen und dann kannstes eben selber wieder heile machen

finde die streckenführung komisch !?

wenn man den drop fährt hat man die option dirts oder die box ne ?

hier mal die möglichkeiten:
1.) schräg auffe box springen
2.)hip jump in die landung/anfahrt vom box-wallride
3.)wallride an der box ( danach noch dirts)
4.)nur die dirts

Tim Simmons schrieb:
*aufreg*^^ warum haben die die stützen vom großen gekürzt^^ ahhh

ja nachm 10 ten mal wissen wir jetzt wie toill du bist und was du doch alles springst.. bitte nciht persönlich nehmen aber man muss es ja nciht so oft hinschreiben

Dirfan schrieb:
Eine frage hätte ich wieder ein mal nämlich:

Gibt es beim bikepark auch nen shop???
Ich meine wen gans doof mal was kaputt geht z.b. die federgabel oder laufrad!!

ja kein ding, wenn mir die 888 mal freckt dann gehe ich gleich hin un dbezahle bar 600€ kein problem...also bei mir ist das so ,weiss nicht wie es mit kohle bei euch ausschaut.:D

(witz)

ja, sauber! da ham sich die jungs ja mal wieder echt mühe gegeben :daumen:
hoffentlich gehts bald los in winterberg! hat einer nen plan ob man auf dem downhill schon heizen kann und ob der lift geht?

greetz marduk

@Tim Simmons
dann komm mal zu uns anne strecke..da gibt es auch ein paar hüpfer..
wenn du lust hast,PN.
die drops sind echt sahne..:daumen:
danke für die bilder.

im moment schon, ich weiß aber nich wie´s aussieht mit der funride weil ja ma irgendwie davon die rede war das der ers nachm "the cut" aufgemacht wird.. aber jetzt diesen samstag is ja wieder alles offen da..( bis auf evtl. funride)

okay.
vielen dank.

aso, nochj eine frage..
wird es da am we voll sein?
oder os, das man da auch fahrn kann..also auch dran kommt..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück