winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin noch am umwandeln, will das ding so klein wie möglich bekommen! ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob das rechtlich unbedenklich ist wenn ich das ding uppe...da gab´s vor einiger Zeit hier im Forum schonmal richtig Ärger! Deutschland halt...

darkrider23 schrieb:
bin noch am umwandeln, will das ding so klein wie möglich bekommen! ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob das rechtlich unbedenklich ist wenn ich das ding uppe...da gab´s vor einiger Zeit hier im Forum schonmal richtig Ärger! Deutschland halt...

schicks mir (bitte) einfach per E-mail!
[email protected]

Gruß Guru.

ist in Arbeit..müsst nurn bisschen geduld haben! gebt mal bitte jmd mit Ahnung nen Tipp für Codec und Bitrate ab...würde das Ding gerne unter 100mb bekommen!

ich würd da einfach den neuen divx-codec runterladen und da nen bisschen mit den einstellungen rumspielen, da es nur 15min. video sind, sollte das ja eigentlich reichen...

Wir fahren heute mit 3 Mann nach WBerg.
Regen wird wohl sein, kann man aber nichts machen.

Wir fahren mit dem Zug ab Hannover. Also alle die sich noch spontan durchringen, könnten auf der Zugstrecke (Hannover - Minden; Minden - Dortmund; Dortmund - WBerg) dazusteigen.

Wer will noch aus Hannover / Umgebung mitkommen - um 15.oo in Hannover unter dem Schwanz wäre Treffpunkt ... dann weiter mit dem Zug, wie weiter oben schon beschrieben!

Das Wetter soll gut werden ... ;-) ...

Also ich war am Mittwoch in Winterberg und habe nicht gesehen das der Große schon fertig ist !

Aber mal zum allgemeinem Zustand des Slopestyles !
Die Doubles sind ja total ausgewaschen und überall sind total tiefe Rinnen vom Regen !
Das ist echt der Horror mit nem Hardtail !
Die Absprünge sind außerdem so rund das man kaum noch vernünftig springen kann ! :heul:

Muss auch zugeben das ich am Dienstag etwas erschüttert war...aber was soll man machen? obwohl ich deke, dass es bestimmt Möglichkeiten gäbe, mit sinnvoll angelegten Rinnen das Wasser abzuleiten - ohne das riesige Seen usw. entstehen. Wär halt low, wenn sich die Jungs langsam mal wieder mit den bestehenden Strecken befassen würden - aber gut, der 7m Drop ist natürlich wichtiger...

Ich finds au ne Frechheit wenn man die dann fragt wann das wieder neu gemacht wird das die dann sagen du kannst es ja bezahlen ! Ich hatte eig ganz normal un höflich gefragt !

freerider24 schrieb:
Ich finds au ne Frechheit wenn man die dann fragt wann das wieder neu gemacht wird das die dann sagen du kannst es ja bezahlen ! Ich hatte eig ganz normal un höflich gefragt !

Humor kommt halt nicht immer überall gleich an :D

Spirit of Dirt schrieb:
Hi, wir waren vorletzte Woche in Winterberg und dabei haben wir natürlich auch geflimt. Wäre nett von euch, wenn ihr mir sagen könntet, wie es euch gefällt, oder was man noch besser machen könnte.

Eigentlich ziemlich gut gefilmt aber die Action könnte n bissel fetter sein, Mukke ist nicht so passend und die Segmentübergänge und der Abspann kommen rüber wie n Lehrfilm.

Ja okay, die Action... wir sind nun mal keene profis, das will ich mal bemerken :daumen: und die musik, ich glaub die ist geschmackssache, oder? denk mal, dass es auch leute gibt, denen das gefällt. Wegen dem Abspann und den Übergängen sollte ich mir dann doch wohl lieber nen anständiges Schnittprogramm besorgen, der mehr bietet, als der Moviemaker... :cool: Aber war ja auch erst mal nen Anfang. Danke für den Post!

von der action her jetzt nicht so übel,die sprünge sind gar nicht so schlecht.ihr solltet nur in den fahrt sequenzen schneller fahren.

btw wie ist den die spinner cargo?

Ja danke, werd ich das nächste mal drauf achten!

Also die Spinner Cargo hmm... man muss sie vor und nach jeder Ausfahrt ordentlich ölen und - ach, am besten lies dir mal meine bewertung auf http://www.schlickjumper.de durch, ich glaub ausführlicher gehts nicht. Falls du doch noch ne Fage hast, stell sie mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück