guru39
Plattenflicker.
darkrider23 schrieb:war´n echt bissi wenig Jumps drin...trotzdem gut gemacht! hab´s übrigens aufgenommen![]()
kannste des bitte hochladen,wäre schön
hab sehnsucht nach WB
Gruß Guru.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darkrider23 schrieb:war´n echt bissi wenig Jumps drin...trotzdem gut gemacht! hab´s übrigens aufgenommen![]()
hab sehnsucht nach WB
darkrider23 schrieb:bin noch am umwandeln, will das ding so klein wie möglich bekommen! ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob das rechtlich unbedenklich ist wenn ich das ding uppe...da gab´s vor einiger Zeit hier im Forum schonmal richtig Ärger! Deutschland halt...
darkrider23 schrieb:Ist mir grad irgendwie "zugeflogen" ;-) http://rapidshare.de/files/30673405/winterberg.AVI.html

freerider24 schrieb:Ich finds au ne Frechheit wenn man die dann fragt wann das wieder neu gemacht wird das die dann sagen du kannst es ja bezahlen ! Ich hatte eig ganz normal un höflich gefragt !

Spirit of Dirt schrieb:Hi, wir waren vorletzte Woche in Winterberg und dabei haben wir natürlich auch geflimt. Wäre nett von euch, wenn ihr mir sagen könntet, wie es euch gefällt, oder was man noch besser machen könnte.
Aber war ja auch erst mal nen Anfang. Danke für den Post!