winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Sprung und die Landung selbst haben mich nicht sonderlich abgeschreckt, aber
die Landung des Roadgap ist ganz schön grop / schotterig und ich
habe irgendwie das Gefühl nach der Landung nicht die optimale Bremslastverteilung zu finden aus ca. 60-70 km/h
und dann in der Rechtskurve weg zu rutschen bzw. geradeaus in die Büsche zu fahren, die dort wirklich sehr dicht sind.

Also, da du ja von allen die Heil runter gekommen sind gutes Zureden willst:

Tue es :daumen:

Die Landung ist elleeeeeeenlang.
Wenn ich zugucke sieht es zwar maechtig schnell aus aber..
auf dem Bike kommt es mir selbst gar nicht so schnell vor,
um die Kurve kommt man wirklich noch locker.
Auf jeden Fall wenn man nen Sahnefully faehrt und das tuste ja..

Viel Spass beim Jungfernflug - das gefaehrlichste ist das der Adrenalin Schub dich total abhaengig macht :D

Also, da du ja von allen die Heil runter gekommen sind gutes Zureden willst:

Tue es :daumen:

Die Landung ist elleeeeeeenlang.
Wenn ich zugucke sieht es zwar maechtig schnell aus aber..
auf dem Bike kommt es mir selbst gar nicht so schnell vor,
um die Kurve kommt man wirklich noch locker.
Auf jeden Fall wenn man nen Sahnefully faehrt und das tuste ja..

Viel Spass beim Jungfernflug - das gefaehrlichste ist das der Adrenalin Schub dich total abhaengig macht :D

THX für für Deine ausführliche Ansage.

Nachdem die Landung und auch die Ausfahrt nun geklärt ist, tue ich es endlich. Aber kann leider erst an einem der letzten beiden Oktober WE´s.

Freu mich total und abhängig bin ich ja sowieso schon ... und das ist auch gut so :D :D :D .

Ride on
:daumen:

ach cih mach mir keine sorgen dasse was finden und bauen was mich reizt ;) fahre sehr gerne hin. dh, 6 cross, funride... alles noch optimierbar was meinen "stil" angeht ;)

Dito. Mein Zustand faellt wahrscheinlich schon unter abhaengig..
Am Sa und So war der DH meiner, da ich endlich fuer diesen neuen Teil eine fluessige Linie gefunden hab..

Winterberg: Sonntag 03. September 2006

An dem schönen Tag war ne Gruppe Biker im Park unterwegs, die eine nette junge Dame mit Canon Eos 350D zur fotografischen Unterstützung dabei hatte.

Sie hat von so ziemlich allem Abschüsse gemacht, was da auf zwei Rädern unterwegs war ... unter anderem auch von nem Kumpel und mir.

Ist hier zufällig jemand, der weiss, wer gemeint ist oder jemanden aus der Truppe kennt? Ihr ahnt es ... ich hätte gerne die Fotos, die gemacht wurden.

Bin für jede Hilfe dankbar :daumen:

So nach schweisstreibener Arbeit (Immer das gleiche mit den Buchsen) ist der DHX 5 nun in meiner DH Waffe verbaut und ich bin gewappnet für Samstag :)
und gehts noch besser? des wär mein tuning tip gewesen... aber meinem bruder war die karre ja zu kurz...
Wer sagt das Wern die Fotos gemacht hat:confused:
prinzipiell keiner... aber ich dacht mir ich wend mich an den der dazu was gepostet hat und dann schreit schon einer :D

Mal schauen wie der Unterschied ist ... sattel jetzt mal den Bock und fahre nach Altenberg :i2:

Dein Bruder ist ja auch dast doppelt so groß wie ich :lol:
ich denk auch beim demo wird mans merken! bei meinem gemini wars ne super sache den zu kaufn :daumen:
det mit der größe stimmt wohl... mir passte des demo von anfang an nicht... schneller war er trotzdem

hey, kann mir bitte mal jemand dringend sagen, ob die sich mittlerweile wieder ein wenig um die strecke kümmern? war das letzte mal eher wellenreiten als biken

danke

ich bin wohl da!
trink an meinem geb abends nicht, damit ich sa morgens fit bin und fahr dann (aber wohl allein) da hin... bachi wir sehn uns! lets rock

@Katzenjammerlappen; Der Rubbel muss rollen!! Aber später wäre mir auch lieber!

@Björn; NIX DA!!!!! Du kommst!!!! Egal wie, ist mir *******gal ob du Pleite bist oder nicht schwing deinen Arsch nach Winterberg!!

Du hast jetzt super fortschritte gemacht und willst jetzt stagnieren?? Das geht ma gar ned!!

Samstag 9.00Uhr oder ich nehm das als Persönliche beleidigung!!

ja solche fortschirtte müsst ich auch ma langsam machn... ansonsten sollte ich ggf ma CC fahren anfangen :D

@Björn; NIX DA!!!!! Du kommst!!!! Egal wie, ist mir *******gal ob du Pleite bist oder nicht schwing deinen Arsch nach Winterberg!!

Du hast jetzt super fortschritte gemacht und willst jetzt stagnieren??

Du willst doch nur das jemand dabei ist der langsamer ist als du....;) :lol: :lol:

Ich werd mich wohl nicht mehr vor m Arzt drücken können - hab immer noch Probs beim atmen.....:mad:

Greetz
INSANE

Du willst doch nur das jemand dabei ist der langsamer ist als du....;) :lol: :lol: Ich werd mich wohl nicht mehr vor m Arzt drücken können - hab immer noch Probs beim atmen.....:mad:

Langsamer als ich geht sowieso nicht!

du Knallkopp, immer noch probs und immer noch nicht beim Arzt?????

Nimm das mal nicht zu sehr auf die leichte schulter!!!!!!!

Guuude Besserung!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück