winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Zusammen,

komme gerade vom Doc!!
NIX angeknackst!!!!:) Hab nur ne derbe Rücken und Rippenprellung:mad:
(...erstma 2 Wochen Pause:heul: )

Konnte mir aber nochmal anhören,das ich wohl tierisch Glück gehabt habe....

Also RiDe oN and cyaaaa in Winterberg:D

InSaNE

also ist morgen keiner da ? umso besser... dann sieht mich auch keiner :D

also ich bin morgen um 10 da... weißes rmx, grauer 661 helm.... falls mich jmd sieht bitte ansprechen :)

Gestern 22:12 Hyper schrieb:
und björn .. lass den guuude da mal samstag nicht ganz alleine fahren
ja was soll ich machen :ka:
es gibt halt zwei sachen die wichtiger sind als winterberg und das sind rechnungen bezahlen und essen ;)

ich will doch auch hin :heul: :heul: :heul:

es gibt nur noch eine möglichkeit....das ich morgen die zusage für den neuen job kriege dann bin ich auch am start. also abwarten und tee trinken

@wernster
drück dir dei daumen das den job bekommst das du nach wb kommen kannst.:daumen: wenns klappt dann sag auf jeden fall mal bescheid
@rob-j
viel spaß. wirst dort ne menge spaß haben:D . nen kumpel von mir war letztes week auch mit. allerdings saß er bis dato noch nie aufn freerider bzw dh bike. aber fürs erste mal ist er dort schnell zurecht gekommen. hat auch so einiges mitgenommen. also von meiner seite schon mal viel spaß:daumen: :D

gruß S.T.A.L.K.E.R.

also ich bin ziemlich sicher am start; aber mim guuude allein im lift, das wird heftigst; björn kann ja mit chris mitfahren ;) und du boris? hab ich das so verstanden, dass du am samstag am start bist oder pausieren musst? sehr schade daswa nicht "komplett sind" so ich bin draußen. mim lkw aus der schweiz hier her bei tempo 90 rokt def. nicht... aber spassig nen anderen zu überholen der evtl nur 89 km/h fährt.

Mit mir alleine am lift wird ein erlebnis! Das is ma Garantiert!!!

Wernster, wenn der Job klappt is gut und du kommst, klappt es nicht kommst du einfach auch weil du wirst so oder so keine Vorauszahlung erhalten!!
Sprich du hast das Geld und somit keine Ausrede!!

Ich bin so oder so am Samstag da ob alleine oder nicht is mir eigentlich wurscht ;-)

@Hecklermogul egal wie dem auch sei ich bin wenigstens am Start und nicht wie so zwei tranntüten die ihre DH ambitionen direkt wieder auf eis gelegt haben!!

@Boris und was ist mit Widbad???????

Mit mir alleine am lift wird ein erlebnis! Das is ma Garantiert!!!

@Boris und was ist mit Widbad???????

Mit dir alleine im Lift is ohne Frage ein Erlebnis!!:lol:

Wildbad kann ich vergessen:mad: :heul:
...muss / soll noch 2 Wochen pause machen!!!!:kotz:
Der Doc sagt das ich ne ziemlich beschissenen Stelle für so ne derbe Prellung getroffen habe - daher auch die Schmerzen beim atmen....

Mein Bike muss auch erstma wieder fit gemacht werden!

Greetz
INSANE

PS. wünsch euch natürlich trotzdem viel Spaß beim WiBe rocken;)

Moin Zusammen,

komme gerade vom Doc!!
NIX angeknackst!!!!:) Hab nur ne derbe Rücken und Rippenprellung:mad:
(...erstma 2 Wochen Pause:heul: )

Konnte mir aber nochmal anhören,das ich wohl tierisch Glück gehabt habe....

Also RiDe oN and cyaaaa in Winterberg:D

InSaNE

moin,

hatte ich auch vor kurzem erst! is nich wirklich angenehm... gute besserung!

greetz marduk

Ich bin von Sonntag bis Dienstag in Winterberg, mich wird aber niemand erkennen können, da ich komplett mit Schlamm glasiert sein werde.

Das war heute einer der Geilsten Winterberg Tage! Super Wetter Liftschlange hatte genau die richtige Länge.

So viel DH am Stück bin ich bis jetzt noch nicht gefahren, zum Schluß vor erschöpfung einfach umgefallen ;-)

@Katzenjammer, nächste Woche steht ;-)

@der Rest ihr habts sie def. nicht mehr alle!! ;-)

ganzer tag blaue himmel und sonnenschein
perfekt will ich sagn...
und wir hättn auch noch ein paar würstchen gehabt... :D
körpertemperatur

war echt saugeil: nächsten sasmstag wieder? dann sinds 4 in a row...
wieso haben WIR sie definitiv nicht alle? nur wegen meiner würstchen-prinzenrollensession? ach komm das geht noch geiler...denke morgen wirds regnen; liegt aber wohl dara dass sonneschein bachmayeah nicht da iss..
und benni...du musst echt ma was machen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück