trickn0l0gy
panta rhei
Aber nur wenn Du Dich vorher verneigst und zugibst, daß wir Skifahrer aufgrund der Komplexität^2 die wahren Götter sind...Ziehste mich du Pommesrutscher?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur wenn Du Dich vorher verneigst und zugibst, daß wir Skifahrer aufgrund der Komplexität^2 die wahren Götter sind...Ziehste mich du Pommesrutscher?![]()
Hier mit der Begründung des Umweltschutzes und des Verletzungsrisikos, dabei war da zwischen den Bäumen schon vorher keine Vegetation, nur Lehmboden!m2 und jetzt wird unser Spot noch abgerissen :'(
*klick mich*
!!!
und habe für Freitag erstmal ´nen CT Termin
.
auf nen armen kerl mit seiner schrotflinte geschossen. der kerl hatte dann so einiges an kugeln in seinen beinen. und das nur weil er auf der straße geböllert hatte. aber nun mal zu den artikel. ich find das auch mal voll übertrieben das die sich dann gleich so anstellen
. man kann das doch auf ner anderen art lösen. aber naja die sehn da nur gleich die gefhar drin. haben bei uns in bad hersfeld auch nen legalen dh am bauen. aber alles mitn förster abgesprochen so das es keinen stress gibbet. jaor und die jungs vom anderen ufer die haben da weit aus weniger probs mit lokal spots in den wäldern bauen. dennen ist das doch egal was da gebaut wird. aber fängt man hier gleich mal was an dann bekommt man gleich wieder aufn sack
. typisch...