winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe es zu! Ich bin zu blöd zum Skifahren!!! Mir sind die Stöcker ständig im weg und ich leg mich dauernd auf die Fresse! Muss aber gestehen das meine ersten Versuche auf Skiern schon über 12 Jahre her sind und ich vor 10 Jahren mit'm boarden angefangen habe. Da gab es noch keine Carvingski. Denke aber mal, dass ich nach kurzer Eingewöhnungsphase mit denen klar kommen würde. Da ich aber gerade ein neues Board habe, werden die Skier noch ein paar Jahre warten müssen!

jaa die auflösung tut mir leid :lol:
aber ich hats schon hochgeladen und dann keinen bog mehr es zu verkleinern. Nehmts mir nicht böse ist halt ne gute camera^^

ECHT ZUM KOTZEN!!! :mad:
Und immer der beschi..enen Ausrede Fußgänger könnten sich bei einem Sturz verletzen! So nen Quatsch!!! Haben bei uns in Dortmund in der Bolmke vor einigen Monaten nen Jahrelangen Spot plattgemacht! :mad: Hier mit der Begründung des Umweltschutzes und des Verletzungsrisikos, dabei war da zwischen den Bäumen schon vorher keine Vegetation, nur Lehmboden!

WILL NACH WINTERBERG!!!

in winterberg kannste die freecross gut mitn board oder mit skiern runterkommen die ist auch schön platt gefahrn ist letztes jahr mein kumpel gefahrn....die box ist er auf slopestyle auch gesprungen ich musst ihn aber von der box anschwung geben hoch kommen tut man net zu hoch der schnee um richtig schwung zu bekommen

m2 und jetzt wird unser Spot noch abgerissen :'(
*klick mich*

Mein Beileid :o !!!

Bei unseren Spots gibts ähnliche Probs.
Da ist auch von Anzeigen die Rede, wenn man erwischt wird.
Die Gründe sind die selben, die in dem Artikel aufgeführt sind.

Naja...so weit ich weiß steht die Anlage aber noch. Nur kann ich derzeit
mit meinem Schulter-Gelenkkugel-Anriss eh nichts Reißen :heul: und habe für Freitag erstmal ´nen CT Termin :( .
Tja, so kann´s kommen...

RideOn Mädelz
:daumen:

pöh, doitshland geht mir so unendlich auf die eier mit dieser überzogenen sicherheitsdenke. wobei ich den oben verlinkten artikel noch harmlos finde. der endet ja immerhin ganz positiv und mit dem signal "wir finden schon eine lösung". hier bei uns wird einfach kommentarlos abgerissen. will nicht wissen, was der jagdpächter macht, wenn er uns mal sieht. vermutlich die doppelläufige auf uns anlegen. ist im rheingau schon mal vorgekommen.

@Jürgen gute Besserung ist halt schade nun ja bei uns in Owl gibts überhaupt nix legales und fasst keine dirt spots naja gibt nen Thread dazu in der DDD-Media heißt Heute im Mindener Tageblatt oder so wenns einen Interesiert wie es weiter geht...

@trickn0l0gy
hehe das mit dem jagdpächter klingt net unbedingt so toll. das bei uns an nem sylvester abend auch schon vorgekommen. da hat nen alter irrer:spinner: auf nen armen kerl mit seiner schrotflinte geschossen. der kerl hatte dann so einiges an kugeln in seinen beinen. und das nur weil er auf der straße geböllert hatte. aber nun mal zu den artikel. ich find das auch mal voll übertrieben das die sich dann gleich so anstellen:confused: . man kann das doch auf ner anderen art lösen. aber naja die sehn da nur gleich die gefhar drin. haben bei uns in bad hersfeld auch nen legalen dh am bauen. aber alles mitn förster abgesprochen so das es keinen stress gibbet. jaor und die jungs vom anderen ufer die haben da weit aus weniger probs mit lokal spots in den wäldern bauen. dennen ist das doch egal was da gebaut wird. aber fängt man hier gleich mal was an dann bekommt man gleich wieder aufn sack:mad: . typisch...

Moin jungs! wo ich das grad so lese ich würd auch mit skiern hin, aaaaber...

meine frage ist, ob man da jetzt am wochenende hinfahren kann oder ob der park komplett geschlossen ist? unabhängig vom wetter

ich hab was von nem 7 m drop gelesen...

nochma:
meine frage ist, ob man da jetzt am wochenende hinfahren kann oder ob der park komplett geschlossen ist? unabhängig vom wetter

in den Park kannst du rein. nur lift geht halt nicht. können ja nicht den ganzern Park umzäunen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück