winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee die lief ja später wieder da rum...
während ich oben am lift mal wieder pause gemacht hab und meine kuh gerichtet hab...
ja war lustig auf dem 6 cross... ganz rechts abspringen und links landen...

naja nen paar amis waren da aber einer ist gesprungen(grosse Funbox) schräg gelandet und wollte dann auch nicht mehr.....
aber die neuen north shores find ich gut...

Einfach rollen lassen und drüber kann eigentlich nix schiefgehen. Nur bei dem Holzsprung danach gas weg nehmen sonst tuts weh :D .

Mfg.

B.Simon

Jetzt gehts hier ja mal wieder richtig rund im Thread, kaum das W'berg auf hat. So muss das. Kanns auch kaum abwarten bis ich wieder hin kann. Hoffe in den nächsten 1-2 Wochen ists soweit. Muss mich aber erstmal nach ner Ersatzgabel umsehen für die Zeit wo meine 888 bei Cosmic weilt :-(
Besonders freu ich mich auf die neuen Sachen auf dem DH. Das Foto macht ja schon arg Laune. Man sieht sich.

wuhuuu
ich liebe diesen park!!
heute morgen um 8 uhr bei leuten sturmgeklingelt.. mir wen gescuht.. der mich hionfährt^^ :D
aber, wer sucht, der findet..!!! ;)
war mal richtig giel..
der wind war ober*******.. aba ansonstne.. astrein!!
bis auf ein paar krassen sturz^^(ausm 6x iwie rausgeflogen.. bei der straße und bis vor die schranke!!da dann halt iwie unsanft aufgekommen!) wars n guter tag!
morgen gleich wieder :cool:
greez,
patti

Wertgegenstände immer am Mann. Lernt man schon im Kindergarten wenns ums Pausenbrot geht ;) :lol:

..so ist das :daumen:

Aber ich kann auch nicht ganz nachvollziehen warum da keine Lösung möglich ist!?!
Das ganze könnte man doch evtl. auch über das Wirtshaus am Lift machen, da könnten die evtl. sogar noch eine Kleinigkeit nebenher verdienen..!

war einfach hammer gestern :) Super Wetter und der Wind hatte auch nachgelassen gegen Abend :daumen:

nicht gerade so die Action Pics aber das fahren stand dann schon im vordergrund. Mehr Bilder kommen heute Abend

die pix sind aber auch später am tag entstanden oder???
aber ich sag nur....
lass die kuh fliegen
PICT1071.JPG
[/url][/IMG]

oh maan..
gestern im park gewesen.. alleine.. halt keiner da mit dem man fotos machen kann..
heute im park gewesen..mit denen man fotos hätte machen können..
wenns ncih geregnet, geschneit, gewindet hätte.. und ma die fetten wolken weggewesen wären..
udn mehr als 5° hätte ich mir auch gewünscht.. ODER wenigstens ne lange hose :(

naja.. nächster versuch am freitag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück