winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut war geil. damit waren wir da :

dsc01586dj3.jpg

:D

Hehe, nice one.

Bin leider doch auch erst ab morgen da, hoffentlich wird das nicht so voll, dass man stundenlang am Lift anstehen muss.
Im Zweifelsfall fahr ich dann halt nach Willingen. :p

also wir sind nur 6x gefahren. sind das erste mal ganz runter gefahren, und da war durchschnittlich 30 min. wartezeit am lift

ist jemand nächste woche freitag in winterberg? Suche noch jemanden mit dem ich mich treffen kann. ;)

30 Minuten ?
Ach du ******, wie soll das dann erst die nächsten Tage werden?

Naja, mal sehen.
Ich werde der Typ sein, der mit seinem Rad, das keiner kennt, nicht vernünftig fahren können wird, weil viele Monate Pause seit seiner letzten Abfahrt vergangen sind...

also ich fand das wetter toll..
der rest war absolut *******!
am lift stau ohne ende..-.-
und bin böse gestürzt...kann arm nich mehr bewegen..und hab ne bremse geschrottet und griff zerfetzt..
also wer hetue da war und was gequietscht hat.. ICH wars
ich könnte echt heulen vor schmerz...und ma nen arzt gebrauchen...! :heul: :heul:
gruß
PATTI

DANKE!
das wird nich gesagt! :(
das war sogar schon gleich morgens.. also schon pasiert als wir uns gesehen hatten.. aba ich hatte einfach bock auf fahren.. udn ncih den tag lang rumsitzen.. war zetilich auch besser.. mitlerweile is der arm nur ncoh mit hilfe der rechten hand bewegbar :wut:
könnte kotzen..IMMER is was.. morgen merxhausen wird dann wohl für mich flachfallen!

Morgen fahr ich auch das erste mal in Winterberg, werden mal mit nen Paar leuten die Castrop-Rauxeler Flachlandfreerider representieren.
Mich erkennt man an nem hellbaluen VW Lupo vollgestopft mit Bikes und klamotten.:D
Ist das echt wahr mit den Wartezeiten am Lift? :eek:

heut war geil. damit waren wir da :

:D

Ja geil, die Karre hab ich gesehen!
Ich bin unten neben dem Übungsparcours langsam die Straße berghoch und ihr wart hinter mir und ich hab euch ein wenig den Weg blockiert glaube ich :lol: Allerdings hattet ihr keine Bikes aufm Dach.

War ein ziemlich geiler Tag heute, erstes mal Bikepark.
Jetzt wo ich hier sitze schaukelt es noch nach, d.h. ich hab die ganze Zeit so ein hoch/runter Gefühl.. hmpf.
ABER.. es war viel zu voll! Die Liftschlange war extrem lang und man musste ewig anstehen.

da wir kein lift gefarhen sind wars umso besser ;).
sind nur 6x gefahren und haben hochgeschoben

also ich fand das wetter toll..
der rest war absolut *******!
am lift stau ohne ende..-.-
und bin böse gestürzt...kann arm nich mehr bewegen..und hab ne bremse geschrottet und griff zerfetzt..
also wer hetue da war und was gequietscht hat.. ICH wars
ich könnte echt heulen vor schmerz...und ma nen arzt gebrauchen...! :heul: :heul:
gruß
PATTI

KOllege von mir hat sich eben auch eben schlüsselbein und handgelenk gebrochen
der is aufgestanden ich dann zu ihm hin und er hing an zu lach und so
:ey ich bin voll hingefallen

und 10 min später kam dann der karnkenwaagen

is iwie mal richtig scheieß! meien mutter hat mir auch schon radfahren verboten!
gute besserung an dein´ kollegen!
(das geile isja.. das ich keine chance hab mal iwie zu nem arzt zu kommen >.<)

Patti

jo danke werds ihm ausrichten dir auch
ja sein dad meinte auch das er dieses jahr nimma nach w-berg soll oder sou

aaach jetzt weiß ich auch wer du bist :D du kamst mir aba shcon in wberg hetue nachmittag bekannt vor^^ kp
habs rad ebedn aufm foto ncoh erkannt :P *ggg*
na denn ncohma nen gruß
*ahoi*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück