winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss ich aber schon marina recht geben - Protektorenweste und Brille in der Brusttasche passt irgendwie nicht so ganz zusammen. Ich mein, wenn ich ne protektorenweste anzieh rechne ich auch damit zu stuerzen...auch auf die brust, und dann kann man sich schnell ausmalen was die brille dazu sagen wuerde.

hallo?? man muss nich zwangsläufig stürzen wenn man ne weste anhat. wer nur ans stürzen denk der fällt wie ein baum.
und ich hab ja nur, schusselig wie ich war, vergessen sie nach dem anlegen des helmes, was nicht mit brille auf der nase harmoniert, sie auch aufzusetzten. dumm gelaufen halt.
 
aaaah, jetz macht das ganze schon mehr sinn.
hast ne protektorenjacke trotzdem an um stürze zu vermeiden. man fährt mit jacket ja auch riskanter und da is die sturzrate schon höher.
auch die besten fallen mal hin und wer nie hinfällt is zu langsam würd ich behaupten bezogen auf die vorherige aussage.
 
vllt ists ja auch ne Lesebrille und wenn man das Rad des Liftnachbarn nicht so erkennt setzt man die auf. ^^

achja und style ist relativ...
beim biken ist mir ehr wichtig, dass die sachen praktisch, billig und einigermaßen haltbar sind.

Aber nein kein Takko oder Kik
 
erklär mir mal wieso du deine brille nich auf hast sondern in nem hemd beim fahren? und is n hemd nich bissl unpraktisch oder sagen wir mal untypisch zum biken?

"kleines"
lips.gif

du musst doch nicht alles wissen ! :D
 
Von den neuen Shores gibts en Vid auf Youtube ainfachmal searchen tun! Find se persönlich richtig genial! Sind aber nicht ganz so einfach! Hab mich schon einpaar mal runtergeworfen! Super schmal halt!

@ da flow: die dreier Wippe steht schon seit Ewigkeiten es geht hier um den Teil mit der "Frosch-Wippe" und mit dem 1,5m Drop am Ende!
 
und? was haltet ihr nu von den north-shores?? die am dh.

die sind ganz nett und auch mit meinem dh-lkw noch ganz gut zu fahren. allerdings sollte man dort nicht zu langsam drüber rollen .... ich bin sie 4-5 mal komplett gefahren und immer gut durchgekommen. je langsamer, desto besser sollte der gleichgewichtssinn ausgebildet sein.

spass machts. mit 'nem enduro ist es bedeutend einfacher, vorallem die kurven (engeren radien).
 
ah. endlich mal ne meinung. fand die auch recht spektakulär. beim ersten versuch war ich ein wenig zu langsam aber dann ging es eigendlich ganz gut. davon brauchen die in winterberg auf jeden fall noch mehr.
 
Das sage ich ja schon lange: Baut mehr NorthShore Trails und vor allem mehr Skinnies! Am besten einfach die umgestürzten Bäume nehmen, Äste ab und fertig ist der Trail.
 
die north shores machen in wb auf jeden fall sqau bock! der erste teil vor der spirale macht schon laune aber nach der spirale gehts richtig zur sache, macht richtig spaassss^^

man müsste die north shore verölängern bin ich der meinung! bis unten!
+
gruss mauri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten