winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also unten an der straße hats nu parkautomaten da soll der tag 4€ kosten... habns aber nicht bezahlt, weil keine schilder standen

Der Bikepark-Patrik meinte, dass die Automaten nur für den Winterbetrieb sind. Sollen im Sommer wohl ausser Betrieb sein !?!?!
Zumindestens soll im Sommer noch keiner n Ticket bekommen haben....

also ich finds spassig. hinten locker hochrollen, vorne zu tal rollen bzw. droppen. stelle ich mir geil vor, da es kein klassischer drop ist, sondern einer, den man wie einen nose-drop fährt. so richtig fies abkippen nach vorn weg. gibt sicher noch mal einen extrakick.

Offtopic:

Hey trickn0l0gy,

wollten wir nicht zusammen in Glüder rocken?
Leider ist jetzt erstmal die Schönwetterperiode vorbei, aber wenn´s bei Dir mal endlich passt, vergiss nicht Dich nochmal zu melden.

Gruß

Jürgen

Offtopic:
Hey trickn0l0gy,

wollten wir nicht zusammen in Glüder rocken?
Leider ist jetzt erstmal die Schönwetterperiode vorbei, aber wenn´s bei Dir mal endlich passt, vergiss nicht Dich nochmal zu melden.

Gruß
Jürgen
Hi Jürgen,

ich bin die letzten Wochen beruflich sehr stark eingebunden gewesen und hatte auch keines meiner Bikes hier oben. Ich wollte mal schauen, ob ich evtl am Donnerstag nächster Woche nach Glüder komme. Ist doch Feiertag oder?

Kannst Du mir evtl mal Deine Handynummer per PN schicken? Danke!

Hi Jürgen,

ich bin die letzten Wochen beruflich sehr stark eingebunden gewesen und hatte auch keines meiner Bikes hier oben. Ich wollte mal schauen, ob ich evtl am Donnerstag nächster Woche nach Glüder komme. Ist doch Feiertag oder?

Kannst Du mir evtl mal Deine Handynummer per PN schicken? Danke!

Sehr gute Idee. Laß uns Mittwoch schauen wie das Wetter ist.
Ich melde mich dann bei Dir.

Hdy. Nr. kommt per PN.

Gruß

Jürgen

Der Bikepark-Patrik meinte, dass die Automaten nur für den Winterbetrieb sind. Sollen im Sommer wohl ausser Betrieb sein !?!?!
Zumindestens soll im Sommer noch keiner n Ticket bekommen haben....

Ja das scheint zu stimmen denn das wurde uns auf Nachfrage im Shop des Parks auch gesagt!
...die Automaten scheinen nur für den Skibetrieb im Winter zu sein!:daumen:

morgän,
ich bins ma wida, wer macht sonntag mit schlammschlacht :D ? hoffe es gibt n paar gleichgesonnene..:lol: gruß

ich bin sonntag auchda ;) mal sehn ob ich mitm gebrochendem fuß fahren kann xD also wenn ihr jemanden aufm carbon obel am sonntag seht... nich sauer sein wenn der net so schnell reagieren kann :D lol

Werde am Sonntag wohl auch mit nen Paar Leuten kommen. Ma schauen welcher der ganzen Reifen bei dem Wetter am besten geht.

lg.

Björn

durchaus berechtigte frage!

von pulverisiertem staub zu 1-wöchigem-dauerregen-schlamm;) ,
tippe swampthing wird ne gute wahl sein.

ps: bleibe aber trotzdem zu hause (softie) deshalb erwarte ich hinterher
nen kurzen reifenreport!

....wieder zu hause:)
Matsch.jpg
[/url][/IMG]
War saugeil heute:D

Kann man auch ohne Lift wieder hochfahren? (also mit dem bike, nicht mit dem auto). wieviel hm und wieviel km sind das dann? WElche strecken kann man benutzen, wenn man sich kein liftticket kaufen will?

wenn man kein lifticket kaufn will darf man da nicht fahren...
des is mit die benutzungsgebühr für die strecken

Ich versteh die Leute nicht, die keine Liftkarte kaufen wollen...

So wenig Geld für soviel Spaß.

Also wenn du nur Sixcross z.B. fährst würde das auch ohne Liftkarte gehen. Aber es macht einfach auch Spaß bis unten durchzuknoten und von DA aus kannst du das hochschieben vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück