winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh ****!! jo... wollten wir eigentlich...

waren 3 tage biken... und haben mittwoch nacht bis halb5 im "alpenrausch" gesoffn... und haben nicht an den feiertag gedacht.. und hatten kein bock auf am lift warten...

und irgendwie auch kein bock mehr mit kaputtem arm...

holen wir aber mal nach!

wahrscheinlich morgen am start, hauptsächlich zum fotos machen - falls jemand fotowünsche hat einfach anlabern.

Klar... je schneller man fährt desto "weicher" die Landung.
Wollt nur mal nachfragen, weil ich bisher nur Bilder vom Roadgap gesehen habe, auf dem ein Downhiller mit seinen 200mm Federweg runterfliegt.

Vielleicht hat ja einer ein Foto vom einem Hardtrailfahrer?

P.s. kann man einer diese schei*** Regenwolken wegschieben..:mad: :D

Für dich doch immer,
ach ja falls es dich iteressiert, bin gesund nach haus gekommen^^
hab nur überall wunden: Arm,Oberwschenkel,am Bauch ganz viele,Gesicht (gesichtsstopeer^^)u und so halt überall.

Naja hier gibbed nen Video about a Hardtailler der den Roadgap jumped.
http://youtube.com/watch?v=0AQEGozxVPY&mode=related&search=

@DirtStreet: na ich hoffe doch das gesund nach Hause gekommen bist.
Sah ja echt übel aus. Wie dein Kumpel schon meinte, hättest Dich noch ein bisschen nach vorne gebeugt, dann hättest ein Frontflip gemacht.
Sei froh das nur bei Wunden geblieben ist, bei dem Satz hättest Dir ja auch schnell was brechen können. :eek:

Na dann kuriere Dich mal aus. Und vielleicht solltest Dir mal doch eine bessere Bremse gönnen..:cool:

Denn in Winterberg gehts doch ein bisschen bergab..:D

Soooo
ich tropfe.. total nassgeschwitzt.. vom autofahren -.-
das we war hammerlustig :lol: (nur ******* gemacht, fotos werden wohl folgen)

es war abartig NASS (krasses unwetter.. das ging gar nich, zelt.. war nur noch see.. also im auto und dann iwann einfach auf der straße gepennt mitm schlafsack^^)
aber radfahrn hat spaß gemacht so wie das sein muss..
die liftkarte gab es äußert günstig (nämlich für umsonst :D )
und was mich gewundert hat, es war einfach nichts los.. soo dermaßen leer da alles.. total verlassen.. hab ich noch nie erlebt!

und jetzt geh ich geldsparen, dass ich bald wieder hinkomme :)
gruß

Daß Winterberg einzigartig ist weiß ich. Kennt jemand aber trotzdem noch einen Bikepark in D / CH / A der ähnlich Spaß bereitet? Wäre für Infos von "Praktikern" dankbar.

Gruß Marc

such mal in DDD foren (wars zumindest glaub ich) da hab ich vor 2 tagen nen thread gesehn der hieß "schwierigste strecken deutschlands" oder so... warn aber auch welche dann aus dem alpenraum drin!

greetz

ich ;) schön bei Regen und 16 Grad :heul: ich bin aber guter Dinge das sich das noch ändert :daumen:

Würde mich freuen wenn Du recht hast, dann könnte ich nur mit Protektoren und meinem neuen Troy Lee Stringtanga fahren :love: ;)

ich wüsste aber gerne mal wo Du das her hast, die Onlinewetterdienste schreiben alle was von Regen und 16 -18 Grad

update:

neues vom Wetter:

Bild%201.png

moinsen. servus Khujand. seid ihr morgen am start?? wenn alles so mitn wetter bleibt komm ich mitn alex morgen auch. wollten eigentlich heute schon aber naja das wetter halt. aber sag mal bescheid ob morgen da bist. dann können ma ma schnacken.
wer is morgen dann noch alles da??? also wenn ma kommen dann einfach nach nem 05er bighit mit 07er 888 und nach nem 06er P2 achten. ansonsten einfach ins album schauen.
gruß andy

Wetter update:

Wieder so wie ich es am Anfang schon gesagt hatte:

Bild%202.png

servus. winterberg gestern war echt zu geil. strecken warn optimal. gut bis auf die dh. die war im letzten abschnitt doch relativ schlammig. zwangsweise hatte ich einmal bodenkontackt:mad:. aber sonst war es echt geil dort runter zu knechten. das neue steinfeld is auch spitze. kommt man echt gut drüber. das wetter war auch super. nicht zu kalt und die sonne hat auch geschien. ab und zu mal ne dunkle wolke aber die war schnell weg. nen paar ibc ler haben ma auch getroffen. Khujand wie gehts arthur und wie lang wart ihr noch da?

gruß andy

servus. winterberg gestern war echt zu geil. strecken warn optimal. gut bis auf die dh. die war im letzten abschnitt doch relativ schlammig. zwangsweise hatte ich einmal bodenkontackt:mad:. aber sonst war es echt geil dort runter zu knechten. das neue steinfeld is auch spitze. kommt man echt gut drüber. das wetter war auch super. nicht zu kalt und die sonne hat auch geschien. ab und zu mal ne dunkle wolke aber die war schnell weg. nen paar ibc ler haben ma auch getroffen. Khujand wie gehts arthur und wie lang wart ihr noch da?

gruß andy

Daniel
deine wetterprognosen waren ja wohl das aller letzte...:confused: :rolleyes:

bei 24 grad und fast den ganzen tag sonne,- hätte es nicht besser sein können.
am lift war man sofort drann,- nicht mal der liftsteher stand mehr da.- hat sich vor lauter langeweile in seinem auto verkrochen.:eek: :D

S.T.A.L.K.E.R.
danke der nachfrage ,- :daumen:
er ist zur zeit bei seiner einheit,- und dort direckt im bundeswehr krankenhaus ,- keine ahnung wie es ihm geht
werd gleich mal anrufen.
sah aber ganz übel aus gestern.:rolleyes: :(

na ja und ich hatte einen Roco defeckt nach der 6ten fahr,-

für uns liefs nicht gut gestern...:heul:

Das waren nicht meine Wetterprognosen.

Und für mich lief es gestern sehr gut, Schmerzmittel rulen :daumen:

eieiei, wasn los? schlimm? gute besserung, weitersagen! :eek: :(

trick
er ist mit seinem fettem 19kg. fully im letzten double (im slopstyle) bei einem 360er aus ca.2,5metern höhe ins flat gesprungen,- mit dem rechten fuss vorraus...:eek: :rolleyes:

seltsam nur mit seinem hardtail schaft er den 360er immer locker ?!?

danke für die wünsche,- werde es ihm ausrichten...

hört sich nach bein- oder fussgelenksbruch an...?! auweia. hoffe es ist nicht so schlimm wie ich es mir grad ausmale. all my best!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück