average.stalker
Nightmare Engineer
gestern gegen 3 ca 5 min
cool. das ist noch okay.... hoffenltich in 2 wochen mal wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gestern gegen 3 ca 5 min
boah heftig! ich würde ja gern mal die jahresstatistik wissen... latzen das alles nach wie vor die krankenkassen? oder mußte schon mal einer den abtransport selber zahlen.
boah heftig! ich würde ja gern mal die jahresstatistik wissen... latzen das alles nach wie vor die krankenkassen? oder mußte schon mal einer den abtransport selber zahlen.
ick weeß... hab ich schon in der schweiz beim skifoan durchexerziert. war ein echter staatsakt, zumal man ja selten soviel geld in franken/lire mal eben bei sich trägt. aber lieber zuhause im krankenhaus, als in italien. (ist auf der ital. seite vom matterhorn passiert - die carabinieri sind alles metzger!)Das Krankenhaus aus dem Ausland schickt dir erst mal ne schöne Rechnung wenn sie deine Versicherungskarte nicht akzeptieren oder die einfach keine Lust haben. Die Rechnung solltest du dann erst mal flott bezahlen (glaubs mir -spart viel Stress). Dann kannst du die Rechnung bei deiner Versicherung einreichen. Von dieser bekommst du das was die Behandlung ca. in Deutschland kosten würde. Die differenz must du dann bei deiner Zusatzversicherung einfordern.
Das kann alles lange dauern![]()