winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja genau da. steht ja auch beim foto dabei. ich bin auf den liftmast geklettert. wollte eigentlich noch höher, aber da hätte ich vermutlich stress mit den jungs vom lift bekommen.
Ja geil!
Hatte mich schon gewundert, denn weder Rondell noch Lift hätten von der Perspektive her gepasst. Coole Idee, hat gelohnt!

Ich fahr nächste Woche auch mal ein, zwei Tage nach WB und wollte mal ungefähr wissen was man da mit nem CC-Fully und 100mm FW vorn und hinten machen kann. Wäre nicht so schön wenn ich hinterher merke das der Rahmen nen knacks hat.
Und ich wollte mal wissen obs damit wohl geht die Dh-strecke zu fahren und dann eben bei den größeren Sprüngen/Drops drum rum zu fahren...denke aber das es wohl iwie geht.

Ruhr[pOT]tler;4063588 schrieb:
Ich fahr nächste Woche auch mal ein, zwei Tage nach WB und wollte mal ungefähr wissen was man da mit nem CC-Fully und 100mm FW vorn und hinten machen kann. Wäre nicht so schön wenn ich hinterher merke das der Rahmen nen knacks hat.
Und ich wollte mal wissen obs damit wohl geht die Dh-strecke zu fahren und dann eben bei den größeren Sprüngen/Drops drum rum zu fahren...denke aber das es wohl iwie geht.

War das erste mal auch mit ner saubilligen CC-Schüssel da, hardtail aber.
Bin alle Strecken runtergefahren, da man echt alles krasse umgehen kann.
Die drops in WB haben so steile Landungen, dass mein bike das ohne Probleme überstanden hat. grad die kleineren von der Drop-Batterie sind superkomfortabel.
DH-Strecke hat nicht wirklich Spaß gemacht, aber viele Sprünge sind da auch recht einfach.
Wirst bestimmt nen heiden Spaß auf der Freecross Strecke haben. So ging´s mir zumindest. Lohnt auf jeden Fall auch mit nem CC-bike! :daumen:

hallo,
hatte am Sonntag in Wibe auch zwei Platten... wusste auch nicht woher, vielleicht hat da jemand Nägel verstreut ;)

nachdem ich einen DH-Schlauch reingemacht habe war Ruhe. Waren beides Snakebites, kann mich aber an keinen harten Durchschlag erinnern...
Gruß, Daniel:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück