D
der Benni
Guest
/votefor 2. lift
=> ist viel wichtiger... der is mit der streckenkapzität brutalst überlastet!
=> ist viel wichtiger... der is mit der streckenkapzität brutalst überlastet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
/votefor 2. lift
die sollen lieber mal nen 2ten DH bauen!
was noch zu beweisen wär..
meiner theorie nach
entsteht die ballung am lift hauptsächlcih durch die fun ride....
da sammeln sich die leute und fahren dann in recht großen trupps runter... vom dh und der free cross kommen die eher einzeln
entweder ab oben oder viele schaun am gap und dann zusammen runter
und ma unna uns, mit 150mm wollt ich einig drops dort ned "gerne" machen
mit 150mm is WB komplett fahrbar
ich habe mich lediglich gefragt, wie du zu der aussage kommen kannst, da du selbst noch nie komplett WB befahren hast (und erst recht nicht mit 150mm)
was hat DAS mit IBC-typisch zu tun?
@NBB
Woher weist du jetzt, dass "der Benni" WiBe noch nie komplett gefahren ist?
Und warum zweifelst du es an mit 150mm (einigermaßen schnell und vorallem mit Spaß) alles zu fahren?
@NBB
Woher weist du jetzt, dass "der Benni" WiBe noch nie komplett gefahren ist? Und warum zweifelst du es an mit 150mm (einigermaßen schnell und vorallem mit Spaß) alles zu fahren?
*zickenalarm*![]()
gibts dieses jahr wieder das icerace in der bobbahn?
leider is die versessenheit des widersprechens größer als das einsehen, einer gewissen ahnung meiner seits
DAS ist so selbstsprechend u spiegelt deinen verfolgungswahn hier im forum dermaßen wieder, so dass dem rein garnichts mehr hinzuzufügen ist!
Yap, jetzt muss nur noch der Schnee verschwinden.
Thanks to globale Erwärmung in ein paar Jahren dann mit Saison von Januar - Dezember.![]()
Immer fleißig Auto fahrenBin auch mal auf den ersten Park-Besuch diese Saison gespannt.
![]()
Vielleicht sieht man sich ja dann mal vor Ort.
Ride On.