winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also zur verdeutlichung:
die neuen strecken sind von der straße und dem parkplatz aus auf der linken seite. der neue lift ist ein bügellift, den man sich meines erachtens unter den sattel klemmt.
erste strecke ist ein dual, relativ breit, sehr hohe anlieger wie ich finde, tables und jede menge corner jumps.
der zweite trail ist ein ein ns-trail mit ein paar drops (höchstens +/-1m)und ein paar zusammenhängede stücke aus holz, meistens ca. 50m lang, und mittendrin eine kleinere box ohne wall an der seite und auch nur ca. 1-2m hoch bzw. weit.
dual muss noch gesandet werden.
soweit von mir.
ps: war heute da

grUß
 
hi

@downhiller93
heute war bestimmt kein prima wetter, warst du zu einer begehung oder wolltest du auch fahren? hast du fotos gemacht? habe auch mal überlegt bei besserem wetter mal den übungsparcour bzw. slopestyle zu fahren.

Was meinen die anderen, ist das ein problem oder normal?


cu

wipp
 
@ vorgänger
war heute auf der rückfahrt vom wochenendtrip dort, nur zum gucken, keine bilder, kein bike, kein fun
halt nur besichtigt
übungsparcour müsste bis auf ein paar pfützen total klar gehen, slp. ka.
grUß
 
Obwohl man ehe noch warten muß bis April/Mai (wetterbedingt) und demzufolge eigentlich noch nichts mit der Information anfangen kann, wäre es jedoch sehr interessant wenn jemand mal die neue Strecke mal fotografieren kann (wenn man mal in die Nähe ist)...

erste strecke ist ein dual, relativ breit, sehr hohe anlieger wie ich finde, tables und jede menge corner jumps.
Sind die Anlieger höher als bei der 4X Strecke? Noch mehr Tables (4X Strecke sind meines Erachtens fast nur Tables, Freecross auch), richtige Doubles (race-style), Triples oder sonst für die fahrtechnische Abwechslung wäre mal vorzuziehen. Corner jumps sind cool...
 
vllt gehts bei mir noch vor Saisoneröffnung nach WB...könnte dann Pics von der neuen Strecke machen

In Willingen war ich diesen Winter auch schon und der neue Lift dort ist ein Traum (obwohl wir wegen den Skifahrern diesen nicht benutzen durften).
 
I love Winterberg and it's one off my favorite bikeparks off all time.Riding there is awesome:love: .Here's 2 picture's off me riding last season in June:) .
pbpic1367612.jpg

pbpic1367635.jpg
 
nice pictures. :)

ich war letztes WE in Winterberg, hab mir die neuen Strecken mal angesehen. Die sehen sehr spaßig aus. der neue northshore ist relativ lang, aber total niedrig und sieht recht einfach aus. im anschluß an diesem kommt dann die andere neue strecke. das war gar nicht so einfach, bei den ganzen anliegern und tabels den überblick zu behalten :D
die ganzen neuerungen sehen definitiv nach einer menge spaß aus, allerdings muss die erde noch befestigt werden, bevor man dort richtig fahren kann. momentan würde dort alles wegrutschen, wenn man dort richtig rockt: ;)
ich freue mich auf die neue saison!
grüße,
Carsten
 
ja was ich kaputt mache mach ich auch wieder richtig
nachdem ich heute auf unserem hometrack die anlieger hohl gedriftet hab musste ich die fast neubauen^^
 
Ich werd wahnsinnig, hoffentlich fängt die Saison bald wieder an, Ist zum kotzen die ganzen Alibi touren die man macht , hier in der Gegend ist nur flach, es gibt zwar ein paar spots im weiteren Umfeld aber alles ohne Herraus foderung und feeling, und Köln wird auf die Dauer langweilig weil Street nicht mein Ding und die paar spots reizen kaum , sind entweder zu extrem für nen Rentner wie mich oder nach dem wer weis wievielten mal fahren ohne Reiz. Hab auch mit 45 Entzuch. Aber im Mai spätestens jeit ett wieder loss un et weed jot. Wünsche euch allen ne superjeile Saison 2008.
 
Du sprichst mir aus der Seele! Kein bock mehr auf unser Mistwetter und die warterei:mad:
 
Meine Kumpels und ich vertreiben uns die zeit mit dem Entlauben und neubauen unsere DH Strecke. 1km lang, für unsere Verhältnisse ein guten Höhenunterschied (schätze so ~70m), technische und Highspeedpassagen, Wurzel und mimisteinfeld :love:

Aber ist nochn Haufen Arbeit bis alles wieder ordentlich ist. Naja, wir haben ja Zeit, bis wiBe und steinach wieder aufmachen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten