winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne freundin vom Kollegen ist im bikepark gestorben. was genau passiert ist weis ich aber nicht. i wie komisch gestürzt und naja

und angeblich gab es mal einen der über die funbox inner mitte komplett drüber gesprungen ist und sich beim zweiten versuch so gemault hat dasser im krankenhaus noch am selben tag gestorben ist... ist aber nur nen gerücht also von daher.........

Sers Ready to Race,
kommt an den 4x wirklich ein Startgatter was da fest steht? hab ich bisher noch garnix von gehört. fänd ich sehr geil.

nabend,
der 4x ist ja etwas umgebaut worden
und es soll wohl ein startgatter auf dauer dahingestellt werden und betoniertwenn ich mich nicht irre!
so ist mein stand der dinge, den ich fast aus erster hand bekommen hatte.
aber da ich nciht weiß wie weit dort alles ist, kann ich keine 100pro angaben dazu machen!
ich fänd das auch sehr geil, hat man ja nicht überall und n bisschn training schadet ja nicht =)

Tausend Dank für die Bilder und den Videolink!

Spitzenmäßige Umbauten im Slopestyle! Bin gespannt, was davon für mich machbar sein wird. An dem riesigen gap hätt ich ja Spaß. :love:
Aber wenn ich davor stehe, ist mir das dann wahrscheinlich eh wieder ne Nummer zu groß. :lol:

das hat den david aber schon übel gestaucht ... der war ja recht flott aufm brett.... scheint aber ähnlich dem 4m drop aufm slope zu sein.
und mal ehrlich das roadgap mit 5m würden auch mehrere springen weil sich das nun echt nich nach 3,75m bzw. ca 4,5 m bei tiefer landung anfühlt... von da aus, anschauen und gut überlegen :D

Mir platzen die Augen bei dem was die da alles gebaut haben!!!FEEEEEEEEEEEEEEETT sag ich nur:daumen: Das Video ist ebenfalls mächtig geil! Der Drop hat allerdings wirklich ein sehr kurze Landung?!?!?Kommt mir jedenfalls so vor. Ich glaub das ist David S. oder so der da runter ist? kann das sein??? Nen bisl weiter runter in der Landung und es hätte derbe gestaucht;)

Aber Respekt man. Wie geil ich will wieder nach WB!!!

Man sieht sich dort

Ich glaub das ist David S. oder so der da runter ist? kann das sein???

das ist david skoula wenn ich mich recht erinnere, der fährt im rotwild team, is lokal in wibe... :o

aber die landung is wirklich nich so lang/tief :(
naja muss man sich halt mal live anschauen, denk ma schon das die "ausreichend" groß is...
da muss man aber treffen sonst tun die fußgelenke weh, bin mal beim 4er gut zu weit nach unten gesprungen mit nem uralt big hit und 150mm FW am heck, da taten mir die gelenke schon echt übel weh... :D

Fette Sachen... sieht alles super spaßig aus, leider werd ich mir wieder die Hosen vollmachen statt zu springen :D
Aber ich werde zugucken, vorallem das Gap sieht sehr geil aus!

verdammt wie geil ist das denn alles. das video ist mal sehr geil. freu mich schon regelrecht auf wibe. hoffentlich machen die balle ma uff den laden
naja zum drop. erst ma muss ich das roadgap hüpfen bevor ich mich da eventuel mal dran mache :lol:

also so wenig schnee wie da oben liegt können se wie letztes jahr wida ende märz/anfang april aufmachen... hab die böse befürchtung das mein demo bis dahin nich mal fertig is :eek:
aber zur not hab ich noch ein bergab CC fully :lol:
fürn freecross solls wohl allemal reichen und fürn bisschen spaß,
hat denn schon jemand vor das erste wochenende gaaanz sicher da zu sein?
man könnte sich ja mal vor den ersten liftkarten zum plausch treffen :D grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück