winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad neuer newsletter gekommen....
wird wohl vorm 26.4.nix :'(
hoffentlich wirds wetter wenigstens am masters gut...hätten mir alle verdient^^

Jop ist ne super Sache von den Veranstaltern...*ironisch*

naja für mich fällt ein guter Start in Bikeparktime 2008 wie 2007 ins Wasser...

kauf dir lieber die wetscreams als die swampthings ...
einer der ersten drei der schwedischen junioren hat mir sein geheimnis gelüftet was reifen angeht , Immer einen schlammreifen vorne drauf , !

Die Pros können auch alle fahren, im Gegensatz zu "uns" und würden 99% hier im Forum auch mit Rennradreifen überholen, soviel dazu.

WORD!

Einfach selber Erfahrungen sammeln. Bei bisschen Nässe fahr ich noch Minions VR+HR, aber sonst wenn es matschig wird vorne Swampthing + High Roller hinten...läuft für MICH perfekt!

Start in die Bikesaison 2008 Aktuallisiert 17.04.2008
Das Wetter wird besser, die Strecken trocknen ab. Ein großes Team arbeitet zurzeit die Wasserschäden nach. Wenn alles gut klappt eröffnen wir Mittwoch den 23.04.2008. Infos dazu so bald wie möglich an dieser Stelle. Den aktuellen Streckenzustand findet Ihr

Weiß jemand wie voll es in der Regel (am Lift) innerhalb der Woche im Bikepark ist?

Ich werde jedenfalls voher besser mal anrufen und fragen wie die Streckenverhältnisse sind.
Laut Homepage waren die Strecken stark aufgeweicht und das wird sicher eine ganze Weile dauern, bis diese wieder einigermaßen befahrbar sind;) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück