winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie lange braucht der neue Lift in Willingen?
auf der HP stand mal was davon, dass der im Sommer "langsamer" laufen soll, damit man "die aussicht genießen kann" - was ne ********
 
der willingen fred ist im downhill forum^^ wo ich den winterberg fred am liebsten auch hinschieben würde müsste dann nicht extra immer in freeride reinklicken^^.
bin am samstag auch vielzuvolltag genannt am start.
 
da können die schüler in der gruppe in der ich dahin fahr nicht wollte sowieso freitag wiel ich da nicht arbeiten muss jetzt musste ich extra nen wertvollen urlaubstag opfern.
ich hoffe es regnet dann bleiben die bike touristin daheim und man ist nur noch unter bike puristen
 
Wenn man in Winterberg stürzt und mit dem Hubschrauber abgeholt wird,
was passiert dann mit dem Bike, Auto etc.?
 
Wenn man in Winterberg stürzt und mit dem Hubschrauber abgeholt wird,
was passiert dann mit dem Bike, Auto etc.?

wenn du immer freundlich warst, wird sich schon eine möglichkeit finden, dein rad zu deponieren.
radler unter sich sind meistens sehr fürsorglich.
alles speziellere kann dir niemand hier beantworten, hängt von einer möglichen mitgliedschaft im adac z.b. ab. aber da musst du dich schon an versicherung o.ä. wenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten