winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war kein konter... das entspricht tatsachen.. bild ist auch bei der letzten abfahrt entstanden... schoen wars nun gehts ins bettchen und montag ist radelpflege angesagt.
nite²

ging nich .. da war dauernd "verkehr"

das hättest du dir wohl gaywünscht he?

@stalker: hast du dir die letzten carbonsplitter
endlich aus dem a**** ziehn können?
wenn nicht gute besserung von hier ;)

ps: hatte ich schon was zur warteschlange gesagt?
sogar der liftboy hielt sie heute für absolut rekordverdächtig,
gestoppte zeit um 14 uhr waren exakt 28 min. bis zum lift :eek:

-> trotzdem sehr geiler tag nach dem langen entzug:daumen:

BACHMAYEAH YOU ARE THE BEST.:daumen:

Wenn ich das höre bin ich froh nicht dagewesen zu sein aber ich glaube das ihr trotz der Schlange nen Geilen Tag hattet!!!

@Stalker guuude Besserung!

Mal wieder die obligatorische Frage, an die vielen Fotomenschen an der DH-Strecke.
Wenn ihr einen blaues Giant Dh, ein mehrfarbiges zum Teil rosanes Sunday oder ein gelbes Ufo abeglichtet habt, könnt ihr diese online stellen?

Ich weiß das die Chance sehr gering ist, aber ein Versuch ises wert. ;)

ich hab am DO und FR Bilder gemacht. ich werde sie versuchen heute noch online zu stellen. vielleicht is ja was dabei ...

bachmayeah, hast du noch mehr bilder? wenn ja, guck mal bitte ob eins mit orange/weißem sx trail dabei ist.. danke :D:daumen:

hallo leute,

w-berg war mal wieder super! liftschlange ätzend, aber so gut wie der park ist, gerechtfertigt :)

hat einer zufällig fotos von nem schwarzen yeti as-x mit gelben deemax druff? bin n paarmal geblitzt worden. danke, rainer

@burnz
Du hast mich glaub ich am Step Down Gap aufm Slopestyle mal abgeschossen...würde mich freuen wenn du mir das Bild zukommen lassen könntest...weiss Grüne Teamsau

[email protected]

Gruß Jens

bachmayeah, hast du noch mehr bilder? wenn ja, guck mal bitte ob eins mit orange/weißem sx trail dabei ist.. danke :D:daumen:
hab ich doch richtig gesehn. warn ja glaub zwei neue sx in dem weiß/orange da. der andere war ja der elmono

@stalker: hast du dir die letzten carbonsplitter
endlich aus dem a**** ziehn können?
wenn nicht gute besserung von hier

wie kommst darauf??? meinst wegen meinem geschrottetem sattel??
wenn ja war nich carbon. war nur nen titangestell:lol: :D
neuer slr is aber schon bestellt :D:D

@guuuude
hab zwar nix aber trotzdem danke :)

Hat einer Fotos von nem langsamen Schleicher mit nem roten Ufo ST aufm Dh gemacht? :D
Oder von einem mit dem schwarzen Drössiger? :p
Wenn ja, bitte PN oder Mail ;)

Her mit den Bildern und Videos ... am Besten so, dass wir alle was davon haben - youtube wäre für die Videos zu empfehen - will auch was von den neuen Sachen sehen.

Hallo Zusammen,
die Woche war wieder viel los in Winterberg.
Nicht nur auf, sondern auch neben den den Strecken.

Deshalb direkt zum Thema:
War heute (Sonntag, o.g. Datum), Samstag, Mittwoch und Donnerstag in Winterberg etwas auf der DH-Strecke unterwegs und habe viele Fotografen gesehen. Heute Mittag war auch mehrere im Steinfeld und dahinter unterwegs und wollte mal fragen ob jmd weiss wer es war? Standen da u.a. von den Jungs von ReuberBike dort.
UNd ich wurde ein paar mal Fotografiert.

Würde mich halt interessieren ob es da brauchbares Material von mir gab (oder vllt auch von anderen den die Jungs aufgefallen sind).
War auch einem farblich auffälligem Demo unterwegs (schw/grün mit DeeMax und Shiver DC) Wenn jmd was weiss, dann bitte per PM an mich oder posten.

Gruß

CRW_5414.jpg

da hats aber geknallt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück