winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am WE jemand in Wibe? Bin ab morgen Nachmittag dort. Soll aber ab Samstag Mittag Starke Gewitter geben...
Vielleicht täuschen sich die Wetterfrösche ja.

Bin am WE zum ersten mal da. Falls es regnet, wie verhält sich die Strecke? Soll ich die Muddy Mary drauf lassen, oder lieber Swampthings montieren? Hab kein Bock direkt die Reifen wechseln zu müssen. Danke

Falls jemand heute da sein sollte, würde mich der Streckenzustand brennend interessieren, um meine Reifenwahl für morgen festzulegen.

das häuschen können se behalten. aber den eigentlichen start von da oben hätten se lassen können. genau wie die anderen abschnitte meiner meinung nach. hätte man ja verbinden können so das man wechseln kann. naja wie dem auch sei. warn gestern da. der park war soooooo schön leer. man brauchte nie anstehn :D. wetter war einfach spitze. eventuel nen bischen zu heiß. zudem war die dh wieder staubtrocken im oberen abschnitt. unten ging es dann wieder. zum schluss noch nen pic von mir :)

sich "kreuzende" wege in der DH sind das schlimmste, was man da machen kann... da kommt doch schon jetzt kaum einer mit dem verkehr in der DH klar mit langsameren und so... wie solls werden, wenn sich auch noch linien kreuzen?

@ der Benni: Na mit Beschleunigungs- und Verzögerungsstreifen natürlich.
Was meint der Sponi eigentlich wenn er von Worldcupkurven spricht.

sollte kein vorwurf sein!

ich find nur, dass momentan schon viel zu wenige oben am eingang der strecke abschätzen, wann die fahren können/sollten um ärger oder verkehr zu vermeiden...
und wenn man dann noch verschiedene linien hat, die verschieden schnell sind... kann mans garnicht mehr einschätzen

jepp,war das erste mal heute.Beim ersten mal hats wunderbar geklappt,hab mich gefreut und sofort wieder hochgeschoben.Beim 2.mal war ich auch drüber,aber dann hab ich mich noch mehr gefreut und wollte schnell wieder hoch,hab also voll die Bremsen gezogen,über ne Wurzel,und dann gings ab :-)

TROTTEL

Egal,hauptsache ich komm rüber

ja der Sturz ist mir jetzt auch egal,hauptsache ich hab mal wieder was gelernt.Da war ja noch einer der es probiert hat,3x,und 3x gemault.Der Arme :-)

Am Wochenende hats bei uns mega Gewittert und ich habe gedacht gleich schwimmt unser Haus weg. Naja... wie war es denn in Winterberg? Wie ist der aktuelle Streckenzustand? Wollte am Freitag einen Tag in den Park, da ich eh in der der "Ecke" bin... Wenn der DH aber total weggeschwämmt bzw. 25cm der Schmodder drauf steht spare ich mir das Radel mit zu nehmen...
Gruß!

nico

Samstag wars soweit prima. Leicht neblig, etwas hohe Luftfeuchtigkeit, aber dafür auch schön leer.

DH schon etwas nass, unterer Teil leicht schlammig. Insgesamt aber gut fahrbar.

soooo,
was vom rennwochenende aber keine racebilder ;)

IMG_5615.jpg

IMG_5571.jpg

grüssels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück