winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aber hallo Artur!
Das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht das du ein Schönwetterbiker bist!:eek:
Dabei sind doch gerade die Schlamm Abfahrten am schönsten und mal etwas technischer als immer im Staub zu fahren!
Was gibt es schöneres als bei uns im Pott nach ordentlichen Regen die Halden runter zuheizen und sich eine schöne Schlammpackung zu zulegen.:daumen:

Dirk
 
Aber hallo Artur!
Das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht das du ein Schönwetterbiker bist!:eek:
Dabei sind doch gerade die Schlamm Abfahrten am schönsten und mal etwas technischer als immer im Staub zu fahren!
Was gibt es schöneres als bei uns im Pott nach ordentlichen Regen die Halden runter zuheizen und sich eine schöne Schlammpackung zu zulegen.:daumen:

Dirk


Dirk
unser "star fotograf" schroeti sollte fotos machen von meinem neffen für 100%bike usw.
u. das geht nur bei schönem wetter...deshalb fällt W-Berg dieses WE aus.
;)

PS: demnächst aber mit euch,-nee...
 
Dirk
unser "star fotograf" schroeti sollte fotos machen von meinem neffen für 100%bike usw.
u. das geht nur bei schönem wetter...deshalb fällt W-Berg dieses WE aus.
;)

PS: demnächst aber mit euch,-nee...

OK das ist ja dann was völlig anderes.
Dann habe ich nichts gesagt und nehme den Schönwetterfahrer zurück!

@Mauricio
Das wundert mich jetzt aber.
 
achja ganz vergessen: kurz vor liftschluss hab ich unten am roadgap auch noch richey schley getroffen :) der war mit nem kleinen rotwild team da und die wollten wohl promofotos am gap machen (waren 2 fotografen mit großen geschützen da). schade das ich weg musste, hätte mal gern gesehn wie so´n kaliber von fahrer das gap nimmt :daumen:
 
schöne fotos sind extrem wichtig.- wie ich finde...
www.100bike.de_1207643765.JPG


:daumen:
 
Ich habe es hier auf der Platte, mein Name steht in der Exif, also ja.
Kann aber sein das der Dirk geknipst hat, dem hattest Du an dem Tag meine Kamera gegeben.

Mir egal die Millionen Gewinne kannste mir ja dann überweisen ;)
 
Ich habe es hier auf der Platte, mein Name steht in der Exif, also ja.
Kann aber sein das der Dirk geknipst hat, dem hattest Du an dem Tag meine Kamera gegeben.

Mir egal die Millionen Gewinne kannste mir ja dann überweisen ;)


Daniel
würde mich riesig freuen wenn du (zum foto´s machen) mitkommen würdest...

demnächst ! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten