winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern war echt super, es hat nicht geregnet, man musste am Lift nie warten und die Strecken waren alle in gutem Zustand und ich bin das erste Mal den Roadgap gesprungen.:)

Vielleicht sind wir nächste woche Freitag wieder da!

Der Fleck ist weg.Bei mir ist die Gefahr zu stürzen sehr groß,weil ich manchmal zu blöde bin....Deswegen hab ich keine Jahreskarte.Hab aber dieses Treueprogramm. Das hat sich schon gelohnt :-)

hier wie siehstn mit neue strecke aus hab so gehört sponi wollt so nen freeride single trail bauen.....weiß da einer was??

gudee
fabi

wen wird man nächste woche antreffen??? bin mit 4 kollegen und meinem bruder ab sonntag für eien woche da

ne langweilig nicht...aber das macht halt ne menge spass und dann auch noch abends mit 5 kollegen party machen oder i-wo mit ner shisha und nem kühlen bier zu chillen ist einfach der perfekte urlaub:daumen:

also ich bin denke ich samstag oder sonntag da aber eher samstag!
@Mr.Donut vielleicht komme ich euch mal in der woche noch besuchen ;)
is ja schon eine weile her das wir zusammen in wberg waren...

Bin nächste Woche Mittwoch und Donnerstag da. Hab aber nur es HT dabei, weil die Freundin mitkommt. Die kann ich den DH nicht runterjagen, deshalb nur 4X un so.

Der Park war vorgestern und gestern schön leer und das Wetter perfekt. Forumsuser hab ich nicht getroffen. Leider kam unsere Kamera an ihre Grenzen :( Dennoch drei Bilder:

Kumpel im Funride

P1040079neu.JPG

Ich beim auslassen des großen Sprungsteins

P1040101neu.JPG

P1040102neu.JPG

sehr schick die bilder!
bin doch am sonntag mit 2 kollegen da!
wer mich sieht und einen drang zum plaudern oder einer kleinen runde zusammen fahren hat einfach ansprechen ------------->blaues stab supreme von 06 mit weißer 888 und orangenen mtx felgen, einem giro remedy und einer oakley . außérdem werde ich eine race face hose tragen udn ein o´neal trickot anhaben :D
für weitere fragen über mich oder mein bike -------> PM!

naja ride on :P

wenn ich jetzt noch deine sockenfarbe wüsste...würde ich dich am sonntag auch sicher finden :lol:

naja man sieht sich am wochenende:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück