winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich jetzt noch deine sockenfarbe wüsste...würde ich dich am sonntag auch sicher finden :lol:

naja man sieht sich am wochenende:daumen:
 
hi

@the great ....da wir uns ja leider nicht alle kennen, fahren die ibcler auch schon mal aneinander vorbei...ich war auch gestern da

@all ...gestern habe ich jemanden mit namen simon(schwarzes azonicDH mit 888 07) aus dem raum frankfurt auf dem weg hinter dem ersten steinfeld aufgesammelt, mit kaputter schulter....kennt ihn jemand?!?....oder vllt seinen kumpel gerome(demo mit fox40)

ach so ja, es war wieder mal sehr schön, danke den netten bikepark..buddys.. die alles so nice herrichten


cu

wipp
 
ich komm auch Sonntag.Heute wirds mir zu nass.
"Schönwetterfahrer""Warmduscher" usw usw usw :)
 
so bin ab morgen für eine woche da... wäre schön mal welche aus dem forum zu treffen..
hab nen schwarzes ns-streetlegal mit lila dirtjumper udn ein grün-weisses stinky dee-lux mit ner travis

wünsch euch dann viel spass wenn ihr auch fahren geht
 
hi

@all ...gestern habe ich jemanden mit namen simon(schwarzes azonicDH mit 888 07) aus dem raum frankfurt auf dem weg hinter dem ersten steinfeld aufgesammelt, mit kaputter schulter....kennt ihn jemand?!?....oder vllt seinen kumpel gerome(demo mit fox40)

wipp

Joa, kenn ich. Der Jerome war Samstag und Sonntag mit uns da (Ist aber auf die Hand gefallen). Der Typ mit der Schulter wird´s wohl überleben. Weiss da aber nix genaueres... :daumen:

Ansonsten war´s schön am WE. Ich mag Winterberg!
 
Ist der DH noch so abgesteckt wie er beim Rennen war? Will diese Woche mal hin und vielleicht auch mal die Zeit vergleichen. Wo wurde die unten genommen?
 
So noch einmal schlafen, dann sind 2 Tage Winterberg angesagt. Ich fahr en blaues P2 mit weißen Spank Felgen. Also falls jemand da sein sollte, einfach mal anquatschen.
 
So bin zurück aus Winterberg. Waren 2 geile Tage, Wetter war ganz gut, heut hats en paar Tropfen geregnet. Es nächste mal fahr ich wieder unter der Woche. Wartezeiten am Lift: 0kommagarnix :)
 
Jo, unter der Woche kommt imemr gut.

Ich hoffe nächste Woche geht´s bei uns auch klar. 2 Tage WB sind geplant.


Ist eigentlich schon irgendwas von dieser neuen Singletrails Strecke zu sehen? Wird die bereits gebaut, oder war das nur´n Gerücht?
 
Das mit der neuen Strecke ist kein Gerücht. Die wird noch gebaut. Da es mich auch interessiert hat, wann die damit anfangen, habe ich eine E-Mail vor ca. 3 Wochen da hin geschrieben und dann meinten sie, dass sie im Moment noch keine Zeit dafür haben. Für etwas Aktuelles könnt ihr ja auch auf die Homepage gehen und dann unter Kontakt nachfragen wie es mit der Strecke aussieht.
 
WB war heute wieder mal BOOOOMBE !!!
Schön leer,kein Regen und kein Sturz. Zumindest nicht von mir. :)
Heute hat sich aber ein anderer am Steinfeld zerschossen.Das sah nicht gut aus.
 
War gestern, 5. Juli 08, in WB..
Bei dem ein oder anderen einfach mal drauf gehalten.
Am Rondell
taaqkpea.jpg

Irgendwo..
h24v763p.jpg

RoadGap
jk5akwg8.jpg

RoadGap von einem, der es zum ersten mal gefahren ist.
sxpokbw9.jpg

Oh Gott ist das RoadGap unfotogen...

Hoffe das sie ein wenig gefallen.
Tschau&Peace:dope:
 
Das war doch gestern mal wieder ein gelungener geiler Tag in Winterberg!

@ coco:

Danke für das coole Bild am Roadgap! :daumen:
Falls du zufällig noch ein paar weitere Bilder von mir (weißes Demo, rotes Tld-Trikot) gemacht hast, meld dich mal bitte per pn! :)

Ride on und bis zum nächsten Mal in WB
 
War heute mit zwei Freunden da, war angenehm leer und sehr spaßig, bis auf die Leute die ständig irgendwo auf den Strecken standen..
Auf dem DH waren öfter mal Menschen unterwegs und, das schärfste, auf dem Slopestyle, wenn man von der Drop-Batterie kommt der erste Table direkt - da standen einfach mal 5 Leute drauf die 2/3 des Tables besetzt haben - merkt ihr es eigentlich noch, falls das einer der Betroffenen liest?
Und dann hat später irgendwer mit blutigem Gesicht und 3 Leuten um ihn herum unter dem großen Drop gelegen - weiß jemand was passiert ist, geht es dem Verunfallten wieder besser? Gute Besserung auf diesem Wege, sah echt übel aus!
 
Wir waren auch da aber hab von dem allem nix mitbekommen. Ich glaub aber das war die gruppe holländer die waren recht orientierungslos ;)
 
wir warn gestern auch da. für nen samstag recht wenig los. war aber recht angenehm. das mit den leuten die im slopestyle auf den taples standen hat mich auch ein wenig genörvt. den verletzten alle ne gute besserung. hier mal was von gestern :D



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten