winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Conti Track hat seit Donnerstag meine linke Ferse 5-fach auf dem Gewissen...was haben die sich eigentlich dabei gedacht, Absprünge zu schaufeln die im absoluten Nichts enden...Saison gelaufen und das mit frisch fertig gewordenem Demo :-(
 
frag ich mich auch im nachhinein...ziemlich am Anfang, nachdem man von den Shores runterkommt...da kommt ne ganze Latte an Sprüngen, wobei ich mich für den Kicker ganz rechts entschieden habe...dachte halt, danach gehts regulär weiter ->offenbar ist das aber als Gap geplant, was weiß ich - ich springe jedenfalls ab und merke, dass unter mir keine Landung mehr auftaucht, stattdessen geht es halt 2m tief in ne andere Strecke..übelstes Gegenflat. Wahrscheinlich reflexartig (um mein neues Bike zu beschützen ;-)) hab ich mich mit meinem Fuß abfangan wollen...war halt nix.
 
schaut man sich das nicht vorher mal an ? wenn man nicht weiß wo hinter einem Sprung die Landung ist ???

und gute Besserung
 
das wirds gewesen sein...sah halt von vorne aus wie´n normaler sprung :-(

btw..hat jmd bilder oder videos, wo diese stelle zu sehen ist? ich würd mir das zugern nochma angucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
******* passiert, gute besserung, wobei auch ich nicht versteh wie mann so einfach irgendwo abspringt ohne zu wissen was kommt.
 
CRW_5369edit.jpg
 
danke...******** gelaufen halt...fahr schon seit 5 jahren und hatte bisher noch nie ne verletzung, kein plan warum ich an der stelle mal nicht nachgedacht habe...egal, drüber aufregen bringt jetzt auch nix mehr...
das foto ist schonmal nicht schlecht...der abrspung ist weiter links im bild oder?! gibt es evlt ein bild von oben, also vom berg runter fotografiert?
 
klagen und jammern hilft am wenigsten glaube mir, ich bin seit 17 Monaten "out of order" ;)
 
dann hätte ich den sprung doch schaffen müssen...seltsam...ich raffs echt net....dann bin ich wohl an der kante abgesprungen und im schieferfeld zerschellt...egal, lassen wirs.
 
Der Conti Track hat seit Donnerstag meine linke Ferse 5-fach auf dem Gewissen...was haben die sich eigentlich dabei gedacht, Absprünge zu schaufeln die im absoluten Nichts enden...Saison gelaufen und das mit frisch fertig gewordenem Demo :-(

Ich hab gestern im Slopestyle den 2. Table vor der Wall übersprungen bzw. war ein bisschen weit, bin total eingeschlagen und hab schon gemerkt, dass irgendwas mit meinem Rücken nicht mehr so war, wie es gehört. Die Wall hab ich fast als Kicker genommen und bin dann aber irgendwie zur Seite runtergepurzelt, so dass mein Rad oben auf der Wall hing und ich unten durch die Kurve gerollt bin. Konnte danach nicht mehr laufen und hab jetzt derartige Rückenschmerzen, dass ich morgen früh beim Arzt stehe als Notfall - biken ist bis auf weiteres gestrichen, Frankreich-Urlaub abgesagt. So eine Kacke.

Und vorher hab ich mich auf dem Downhill bei dem Drop vor dem Steinfeld, der in den linkskurven Anlieger geht, voll in den Boden gebohrt, bin über den Lenker abgestiegen. Die Jungs, die neben dem Steinfeld standen haben nur blöd geguckt. Naja..

Aber vorher wurde ich noch fotografiert an einem Drop ein bisschen weiter oben - falls der Fotograph hier mitliest, ich hätte das Bild gerne - weiß-blaues Jersey, graues Bighit, blauer Helm, graue Hose. Danke :o


PS: Danke an die beiden Jungs, die mir das Rad von der Wall gehoben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, der Fotograf war ich. War aber eins von den total unscharfen Bildern, das im Papierkorb gelandet ist, sorry. Wünsch dir aber gute Besserung und nix schlimmes beim Arzt!
 
Ohoh, hört sich ja alles nicht gut an hier. Ich bin ab morgen (Monatg) bis Sonntag mit noch zwei Kollegen in Winterberg und haben das beste Haus überhaupt erwischt :D. Naja wenn man nichts zutun hat und hier die Sprünge eh imoment alle abgerissen sind, freu ich mich umso mehr auf Winterberg :love:.

Vielleicht sieht man sich ja mal.:)

mfg Georg
 
Weiß wer was von dem 41Jährigen der den "großen" Drop im Slopestyle geflatet hat ?
Hier von nem kleinen Holländer ein kleenes Bildchen
eaddlj97.jpg
 
Die Leute in der Liftstation meinten sie könnten uns nicht sagen was er hat, aber er würde länger was davon haben...
Gehe also mal davon aus, dass er den Drop dann wohl nicht gestanden hat ne..wenn er schon im Flat landet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten