winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lipmo
ich nehm dich beim wort :D
gestern ging ja leider nimmer :(
@benni
naja hat aber schon so ne stunde gedauert bis ich vom bikepark ins krankenhaus bin
mußte ja noch radl einladen
das was nich richtig war hab ich schon gleich nachm sturz gemerkt

sooo war am sonntag echt recht voll, hat aber trotzdem spaß gemacht
den S.T.A.L.K.E.R haben wir auch aus dem lift aus gesehen, wie er grade am rondelldrop hochgeschoben hat. da hat er uns das auch gleich mit seiner hand zugerufen.. an dieser stelle GUTE BESSERUNG!!!
und von jemandem der sich die schulter ausgekugelt hat haben wir auch gehört an dieser stelle auch GUTE BESSERUNG!!!

joaa der wind hat teilweise ziehmlich genervt (bei den höheren drops am meisten) aber gegen nachmittag hat er ja auch nachgelassen...

vielleicht bin ich nächstes we auch wieder da mal sehen

achja wurde auch ein zwei mal im dh geblitzt wenn man die bilder mal sehen könnte wäre cool

Zuletzt bearbeitet:
hehe wasn zufall das ihr das wart
ja das schieben war schon so ne sache mit beiden händen und den schmerzen in den rippen. den kollege mit der schulter hab ich gesehn wie er vom krankenhaus abgeholt worden is. später haben ma uns noch mal kurz am park getroffen

@ Stalker: dieses behinderte Gefühl kenne ich... hatte mal das Vergnügen, beide Handgelenke gleichzeitig gebrochen zu haben :spinner: Ist bei dir was operiert worden?

Beste Genesungswünsche von einem derzeit "nur" halb Behinderten - habs vorletztes WE geschafft, mir auch noch das rechte Schlüsselbein zu brechen, das linke hatte ich erst im Januar - aber beides nicht in WB ;)

@ Stalker: dieses behinderte Gefühl kenne ich... hatte mal das Vergnügen, beide Handgelenke gleichzeitig gebrochen zu haben :spinner: Ist bei dir was operiert worden?

Beste Genesungswünsche von einem derzeit "nur" halb Behinderten - habs vorletztes WE geschafft, mir auch noch das rechte Schlüsselbein zu brechen, das linke hatte ich erst im Januar - aber beides nicht in WB ;)

oh, wenn ich diesen Verband so sehe. Hab mir am 02. August aufm DH in Wibe das linke Schlüsselbein gebrochen. Wünsche allen gute Besserung:daumen:

Als ich im Krankenhaus mich an die Tafel zum Röntgen stellen wollte, meine die Assistentin: "Kleinen Moment noch". Nahm sich einen Lappen und wischte erstmal Blut von der Tafel. Ich fragte nur: "Bikepark?" Sie grinste und nickte. Immer ordentlich was los da.

Gute Besserung!

Hab da ne Frage. Wie ist es mit dem dirtbike in winterberg? kann man da viel fahren oder lohnt sichs kaum?

Wie sind die fullys da und was kostet eins für einen tag zum ausleihen?

Gruß Tony

Eigentlich kannst Du alles fahren ;) nur die DH macht auf einem Dirtbike keinen Spaß. Der Conti macht eigentlich erst richtig Laune, wenn man mit einem Dirt/4x fährt.

Jo und der 4x ist mitm Hardtail auch besser find ich....

Andere Sache,
ist morgen jemand in Winterberg?Mein Mitfahrer hat sich am Wochenende
zerlegt und kann nicht,werd zwar trotzdem fahren aber alleine ist auf
Dauer vllt. nen bisschen langweilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück