Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hätten sie den ContiLift nicht aufgebaut.Der steht unter der Woche zu 99%.
Wie oben schon geschrieben, ihr denkt immer nur an den Bikepark... dass ein Großteil der Einnahmen (und nur danach richten sich die Betreiber) vom Wintersport kommt, scheint euch nicht bewusst zu sein, oder?wo macht der sinn?
also 1. ist der so gut wie immer aus 2. die 3 leute die, wenn er an ist das ding auch nutzen... schaden dem großen lift dann auch nicht mehr
Meine Rede!Sowas wie die A-Line wär ne coole sache, die Funride ist ja nur achterbahn^^
Wie oben schon geschrieben, ihr denkt immer nur an den Bikepark... dass ein Großteil der Einnahmen (und nur danach richten sich die Betreiber) vom Wintersport kommt, scheint euch nicht bewusst zu sein, oder?![]()
wo macht der sinn?
also 1. ist der so gut wie immer aus 2. die 3 leute die, wenn er an ist das ding auch nutzen... schaden dem großen lift dann auch nicht mehr
Dass der Winter weniger Wochenenden hat, ist auch in vielen "richtigen" Bergregionen so. Aber in der Zeit ist die Personendichte deutlich höher und die Liftkarten kosten meist mehr, oft locker das doppelte! OK, das ist jetzt in WB etwa gleich. Aber auch an Essen und Trinken wird im Winter wesentlich mehr eingenommen.aber hat hierzulande der sommer mehr wochenenden, an denen biker unterwegs sind (die auch bei schlechtem wetter da sind)
oder der winter, an dem ski faherer da sind? (die sind bei schlechtem (warmen) wetter nämlich nicht da) und so viele winter wochenenden haben wir hier auch nicht mehr... wer "richtig" ski fahren will fährt doch wohl auch in richtige berge oder?
..............................jawoll entlich mal einer der auf die kacke haut...bestes Beispiel haben wir letzten Sonntag gesehen. bis zu 30 min anstehen ,am besten noch meckern das der WB ne Autobahn ist und dann sagen Willingen ist mir zu hart.wenn ich das höre,direkt Bike abnehmen und verschrotten. bin nach meiner ersten abfahrt am Sonntag von winterberg nach willingen.Da war überhaupt nix los,und warum?????was meckert ihr eigentlich alle rum...ohhh man hier wird ja nur noch rumgeheult, dass alles ja soooo ******** ist....
warum fahrt ihr den überhaupt nach winterberg dann?
ist doch alles kacke da...
seit mal froh, dass wir überhaupt so einen bikepark hier in deutschland haben!
die bauen jeden winter was neues und die strecken sind fast immer im perfekten zustand
Ich bin demnächst mal in Winterberg, leider ohne Bike und mein Hauptziel ist auch eigentlich nicht der Bikepark. Wäre es mir als Besucher möglich, den Park einfach nur anzusehen, ohne zu zahlen?
Ja, ist kein Problem.
Ist das jetzt ironisch gemeint?
Ist das jetzt ironisch gemeint?
Ok danke, war mir jetzt nicht sicher, ob der Eintritt zum Gelände generell kostet.