winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie eLwood schon sagte. 190km Sprit plus Liftkarte ist halt für nen Studenten nicht 2mal die Woche drin:(

Für mich ist das auch ein Grund, aber halt das kleinere Übel.
Man kennt ein paar nicknames, ja, aber ich geh normal mit meinen besten Freunden biken, das ist was anderes.

jemand der mich aus dem ruhrpott mitnehmen möchte :D?

komme aus bonn , könnte nach köln fahren....

allein fahrn kommt immer etwas kacke.
hab ich erst letztens feststellen dürfen. passiert mal was und man hat eine weitere strecke dann ist man schon leicht gehandikapt. also zu zweit oder mit mehreren is immer besser

aah leutchen,..
ihr seid sicher alle gentleman und könnt mir (falls ich es nich mehr alles zusammengebaut bekomme moin früh) helfen, es fertrigzustellen..
also so schaltgelöt und so :p (ina station muss ich ja nur wieder geld da lassen..)
ich danke euch vielmals
und bis morgen..
so gegen mittag
gute nacht

krass ..... das mach ich auch . ich bring ein intense m6 mit , ne gabel , und den ganzen andern kack und sag , jungs , ich muss das zusammenbauen aber ich selber kann das nicht . :S :D

achso wenn du mädchen bist ist dsa was gaaaaaaaaaaaaaaanz anderes . ich bau dir dein bike zusammen wenn du herkommst und mich abholst:D

hach wie lieb von dir :D
würd ich ja fast machen, wenn ich nich selber bei jemandem mitfahren würde ;) sry.. nächstes mal

so ich verabschiede mich jetz ma..also horido.. un bis moin
gute naacht

Geil, Bilder, ich hab auch noch was:

IMG_7656.jpg

IMG_7715.jpg

IMG_7767.jpg

Fotomensch war der Lennart.

werd da auch erstmal iwie anrufen oder so!
seh ich mal garnicht ein.

der rechts neben mir hatte auch einen.links nicht.beide sind in etwa zur selben zeit dagewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück