winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß wie du dich fühlst:lol:
Sei froh das es "nur" 14 Wochen sind :daumen:

Noch ist es ja nicht wieder ganz :( aber nach dem was mir über den Sonntag berichtet wurde, kann ich froh sein das ich meine Füsse noch bewegen kann. Ich kann es nicht beurteilen, mir fehlen von dem Tag 15 - 20 Minuten

Am besten einfach reinsetzen und die ganze Zeit im "Kreis" fahren, so blockierst du am effektivsten :D

also laut newsletter machen sie definitif am freitag auf!!! "ab 9h dreht sich der lift wieder"
so sotehts im NL.

wer ist am freitag da?

wir werden erst nächste woche fahren.... am eröffnungswochenende war es mir die letzten 2 jahre einfach immer zu voll...leider

auf der bikepark steht immer noch nix definitives - weiss wer mehr? Moechte gern einen mietwagen reservieren, aber erst wenn es 100% sicher ist.

ja genau das hat die zeitung aus dem newslöetter vom bikepark! genauso sthet es auch in ihm drinnen!

Da es ja jetzt so ziemlich offiziell ist, werd ich am Freitag auch da sein, mit 3 weiteren Fahrern.
Nach der langen Wartezeit im Winter, verkrafte ich die Wartezeiten am Lift bei der Eröffnung auch noch.
Wir sehen uns Freitag

toll mir ist heute die das casting gebrochen an meinem hardtail. beschissene recon jetzt hab ich die reba eingebaut und muss mit 100mm aufm dh auskommen^^

:daumen: Nur die Stärksten überleben. :lol:
Damit biste wahrscheinlich immer noch schneller unten als ich.

:daumen: Nur die Stärksten überleben. :lol:
Damit biste wahrscheinlich immer noch schneller unten als ich.

punkt 1:um mich mach ich mir keine sorgen nur meine handgelenke werden mich später dafür strafen!! :D
mit wichsen ist dann am freitag nicht mehr viel da muss ich mir wohl was überlegen. :lol::lol::lol:

punkt 2: och können wir ja dann am freitag checken^^

Ich werd mir wohl für morgen auch nen Hänger mieten um nach Winterberg zu kommen.

hätte ja gesagt ich nehm dich mit aber erstmal ist mein auto zu klein für zweiräder( ausser du hast nen hardtail) und es ist halt nen kleiner umweg den ich aber in kauf nehmen könnte

Waaass?

Ihr fahrt hunderte von Kilometern um in Winterberg nen ollen Trampelpfad runter zufahren?
Dann muss ich da auch erstmal vorbei kurbeln, Wetter soll Morgen sehr gut werden, war Heute schon sehr schön.

Gruß
Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück