winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die landung von der Box könnte auf flowiger sein.
Hochspringen wir unser Mirsch wäre glaube für mich nix. Da machen meine Klöten nicht mit :lol:
Ich würde gerne auch schneller hochfahren, hab dann aber das gefühl, das ich zu weit hinten auf der Box lande und danach nicht schnell genug bin um in die flache landung zu kommen. Und dann hauts den dämpfer durch.

W-Berg.2008JPG.JPG

Und so wieder runter. ;)

Sauber Arthur!!! :daumen:

Hier noch ne Alternative und das einzig positive an der Leiter :D...

;)

...oder im stehen hoch. :D

geht auch, sieht aber auch nicht besser aus :D
hat einfach keinen style der sprung da hoch, macht aber spaß wie sau :)

hab da noch ne serie die der JOHN mal gemacht hat. da ist der kackstuhlbereich kaum zu erkennen da er schön im schatten liegt :D...

@thalamus
KHUjand hat nix mit Kühen zu tun....

ups... sorry für das Mistgeschick

So wie ich das sehe, bietet ja die Box jede Menge ausweichgeschichten, falls das mit dem Gap nix wird... freu mich schon auf die 2. Maiwoche...

Kann jemand den Zeltplatz dort empfehlen? Wenn ich alleine kommen sollte, wird mir ne Wohnung zu teuer...

Wie davor? Der Zeltplatz? Der ist soweit ich weiß doch direkt am Park... Hab nur ein bisschen Sorgen wo ich mein Radl unterstellen soll...

naja der Zeltplatz ist für Leute dir wirklich gerne zelten sicher top, oder auch für Leute mit Wohnmobil! Wir sind ne Truppe aus Celle und fahren immer über das erste Maiwochenende hin! Mieten uns dazu immer eine Wohnung oder ein Haus im Ort! Somit kommt man pro Person auf ca 50€ für 3 Tage! Nicht gerade super günstig, wenn man jedoch bedenkt, dass man dort so lange duschen kann wie man will, Bettzeug und Handtücher sowie Kurtaxe und eine Garage zur Verfügung stehen, macht das alles Sinn:daumen:

Auf dem Zeltplatz zahlt man 7€ soweit ich weiß und fürs Duschen auch nochmal! Ob da nun der Zeltstellplatz an sich schon drin ist, weiß ich nicht mehr! Uns hat es da nicht so super gefallen!

Sehen uns am 1.Mai beim Slopestyle oder am Roadgap;) Oder an den Shores, oder einfach irgendwo:lol:

Ein Vögelchen hat mir mal gezwitschert das der Campingplatz wohl keine Zelte mehr annimmt.
Obs stimmt, oder nicht, weiß ich nicht.
Als ich aber letze Woche da war, standen dort ausschließlich Wohnwagen :)

Mein Freund und ich hätten noch ne Mitfahrgelegenheit für 2 Pers. ab Nürnberg (morgen früh bis Sonntag)....Falls irgendwo Interesse besteht..

ist aber richtig schön da, vorallem der röntgenraum :D

den Röntgentisch kenne ich auch noch aus Willinger Zeiten.... :o

Schwester: "Dann legen Sie sich bitte mal auf die linke Seite!!!"

Schroeti: "Aber da tut's doch am meisten weh..."

Schwester: "Ja, das muss so sein."

Fazit: 2 Rippen links gebrochen gehabt. Das war schön...

den Röntgentisch kenne ich auch noch aus Willinger Zeiten.... :o

Schwester: "Dann legen Sie sich bitte mal auf die linke Seite!!!"

Schroeti: "Aber da tut's doch am meisten weh..."

Schwester: "Ja, das muss so sein."

Fazit: 2 Rippen links gebrochen gehabt. Das war schön...

:D
Die Leute aus der Handchirurgie sind zwar etwas tocken, aber nett und auf ihre art witzig.. Bei denen heißt der Skidaumen im Sommer MTB-Daumen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück