winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt noch die beiden Fahrerlager. Ein leises und ein lautes. Wir waren im lauten Fahrerlager und muß sagen das die Duschen und Toiletten relative sauber waren. Dafür das es so viel geregnet hatte. Leider gab es das ganze Wochenende kein warmes Wasser beim duschen.

dann hast du definitiv zu lange geschlafen....
morgens wars HEIß
 
Es gibt noch die beiden Fahrerlager. Ein leises und ein lautes. Wir waren im lauten Fahrerlager und muß sagen das die Duschen und Toiletten relative sauber waren. Dafür das es so viel geregnet hatte. Leider gab es das ganze Wochenende kein warmes Wasser beim duschen.

Im leisen Fahrerlager war das Wasser auch die gesamte heiß...
 
O. Berger Free Junior 13. Platz

olli.jpg
 
Naja zu lange geschlafen, eher zu lange gefeiert ;):lol:. Wenn man dann um 9 oder 10 Uhr duschen gegangen ist, war das Wasser immer Arsch kalt.
 
Bin Freitag in Winterberg unterwegs. Sonst noch jemand da? Fahr en silbernes Glory un blockier so ziemlich alles.
 
hat irgendeiner noch fotos vom rookies cup?...wäre eine coole sache ...wenn da die nummer 94 ( weißes demo ) 95 (so ein ekel glory ^^) und 251 ( so ein ekel big hit) drauf wären...bitte melden...pm ...danke schonmal
 
wie gehts dem fass?

*spass* hoffe natürlich auch er hat sich nix getan ;)

Edit: aua... gute besserung
 
Sind auch außerhalb von den IXS in Winterberg (also an Wochenenden) 2 Fahrerlager wo mehrere Leute übernachten?

Wäre nähmlich cool wenn man da nciht alleine wäre und wenn da was los wäre.
 
das schimpft sich außerhalb der dirtmasters nicht fahrerlager sondern campingplatz und kostet daher die übliche gebühr für das nächtigen auf einem solchen.

schau auf die homepage, da steht der rest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten