winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute war´s schön leer, bis 14:30 uhr war das wetter super und es hat wieder mächtig spaß gemacht. :daumen::)

nach dem regen hats auch noch mächtig spaß gemacht ;)

@ Mirsch hab dich und dien sx gesehn :) einfach nuur klasse das Bike in natura noch viel schöner als auf den photos und die photos warn schon klasse :D so genug geschleimt ;)

is jemand von den fotographen die unten am slopestyle waren hier?

...
@ Mirsch hab dich und dien sx gesehn :) ...

is jemand von den fotographen die unten am slopestyle waren hier?

hättest du mal was gesagt! ist immer cool mal jemanden aus´m forum zu treffen! :)

mit den fotographen das würde mich auch interessieren, waren ja nicht gerade wenig. :)

Jetz das we solls wetter gut werden?

Naja hoffen wirs mal, dann bin ich auch wieder am Start!:)

Zuletzt bearbeitet:
hättest du mal was gesagt! ist immer cool mal jemanden aus´m forum zu treffen! ...

du warst grad aufem weg richtung slopestyle und ich hab ne Bratwurst gegessen :D
und außerdem is es deprimierend mein sx im vergleich zu deinem zu sehen xD

Zuletzt bearbeitet:
wer kommt samstag sonntag? wollte ma wieder nen bikepark we einlegen...wenns mir sonntag zu voll wird fahr ich eben nach willingen rüber!

du warst grad aufem weg richtung slopestyle und ich hab ne Bratwurst gegessen :D
und außerdem is es deprimierend mein sx im vergleich zu deinem zu sehen xD

naja, vielleicht trifft man sich ja mal on track :)
und quatsch, deins geht nicht weniger gut ab als meins ;) meins ist halt nur bunter :D

Denk drann das ich ne 55 drinn hab und überdenke deine aussage nochmal :D oder nutzt deine Gabel auch ganze 130mm aus :D

Hey Leute,
ich hätte noch viele Bilder vom GDC in Winterberg. Die Fotos sind alle vom Freitag, viele am Steinfeld und am zweiten Double. Wer Interesse hat einfach per PN Startnr. und Email Adresse schicken.

fast richtig so Mirsch...
Sie wurde schon geserviced ohne großen erfolg SAG stimmt die gabel nutzt den fw trotzdem nich naja jetzt ist bald die Lyrik am bike ;)

Tokki, mach dir mal keine Sorgen. Bevor das Material an seine Grenzen kommt, sind bei uns beiden die Knochen schon längst eingegibst. Freu mich schon darauf, wenn wir da mal wieder "rumrollen". ;) Sobalt ich mal einen Familienurlaub mache, hänge ich einen Tag WiBe mit dran, denn da kann mir ja nichts passieren. :daumen:

:rolleyes:
eventuell bist Du in Winterberg wirklich besser aufgehoben... ist auch nicht so gefährlich da....

Denke ich auch :) Freu mich schon wenn wir mal wieder zusammen rollen ;) Meld dich bloß vorher und laß dich nicht ärgern, Wibe ist eh der geilste park :)

Das Stimmt! :daumen:
Aber fang nicht an zu weinen wenn ich dir Bilder aus meinem Sommerurlaub in Morzine LesGets zeigen werde. ;)

So ich war letzten Do dar. Aber nur Morgens da ich noch Nachtschicht hatte.
Leider war es am regnen und meine Brille war übelst zerkratzt und nach 30sek immer Beschlagen (scheiß blur qualität).
Deswegen hab ich mich mal nicht an die Doubles und die Steinfelder herangewagt.
Aber ich hab mir schon mal Linien gesucht.
Ich hoffe ich kann jetzt nächste Woche mal 2 mal hin. Aber auch nur wenn ich endlich ne weiche Feder für meine 888 habe. 18% Sag ist zu wenig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück