Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

Moin
Wir in OWL haben unser Team zusammen.. na ja FAST. EINER fehlt noch!
Bei Interesse schaut mal im OWL Forum nach ....(Stammtisch Thread)

Aber....
Wann kann man ein Team anmelden..... wann geht es los...?!?!
Hallooooooooooo aufwachen da in den OBEREN Etagen!!!..... :winken:
 
Moin
Wir in OWL haben unser Team zusammen.. na ja FAST. EINER fehlt noch!
Bei Interesse schaut mal im OWL Forum nach ....(Stammtisch Thread)

Aber....
Wann kann man ein Team anmelden..... wann geht es los...?!?!
Hallooooooooooo aufwachen da in den OBEREN Etagen!!!..... :winken:


da seit Ihr nicht die einzigen. Wir im Bergischen scharren auch schon mit den Hufen:lol:
 
Jetzt habe ich ein Team gegründet und möchte dass meine Freunde beitreten. Um mal zu schauen wie man das macht, habe ich mir die Seiten von anderen Teams angeschaut und festgestellt, dass ich nirgends einen Button zum Beitreten sehe. Waren das zufälligerweise Teams die sozusagen "geschlossen" sind, funktioniert in meinem Browser was nicht richtig oder bin ich blind :confused:
 
wer noch in keinem team ist kann unter "mein team" einen link zum suchen und beitreten finde, soweit ich mich erinnere. das du keinen siehst könnte daran liegen das du schon in einem team bist.
 
Schade, dass die ersten schon wieder besch..... müssen.
Wie kann ich einen Eintrag morgens um 6:45Uhr ändern, wenn in der Beschreibung Abend (Schwimmen) oder Vormittag (Radfahren) steht. Wurmloch gefunden?
 
Schade, dass die ersten schon wieder besch..... müssen.
Wie kann ich einen Eintrag morgens um 6:45Uhr ändern, wenn in der Beschreibung Abend (Schwimmen) oder Vormittag (Radfahren) steht. Wurmloch gefunden?


Das die Erde in verschiedene Zeitzonen eingeteilt ist, und das Internet auch auf der anderen Seite funktioniert ist dir bewußt?
 
Ja, aber wer hat denn 12 Stunden (Netto) Zeit zum Radeln?

Gut das der Großteil der WP-Teilnehmer die Sache nicht allzu ernst nimmt. Wichtig und damit zum Sammeln sind eh nur die Genusspunkte... wie bei Dolce Gusto ;).
 
Ja, aber wer hat denn 12 Stunden (Netto) Zeit zum Radeln?

Gut das der Großteil der WP-Teilnehmer die Sache nicht allzu ernst nimmt. Wichtig und damit zum Sammeln sind eh nur die Genusspunkte... wie bei Dolce Gusto ;).


Ich hab' im Nachbarforum vor 1 oder 2 Jahren mal gelesen, dass bspw. Fahrradkuriere ihre KM mit eintragen. Kein Wunder, also.
 
Zurück
Oben Unten