Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

rikman und Thomas sind nicht (mehr) über PN erreichbar. :eek:

Wer ist denn nun der zuständige Admin für den Winterpokal?

In unserem Team muss noch was geändert werden.
 
Zuständige Admins für den WP sind nur Thomas und Rikman
Alle Moderatoren, egal ob blaue oder grüne, können keine Änderungen vornehmen.

Wünsche, Anregungen usw per Mail an hilfe at mtb-news punkt de
 
Was bedeutet der Stern neben dem Team-Namen? Wenn ich unter "Mein Team" gehe, gibts oben neben dem Namen einen Stern, den man anklicken kann und jenachdem verblasst oder gelb wird.

danke
 
Was bedeutet der Stern neben dem Team-Namen? Wenn ich unter "Mein Team" gehe, gibts oben neben dem Namen einen Stern, den man anklicken kann und jenachdem verblasst oder gelb wird.

danke

Das ist die "Favoriten" Markierung; die gelben markierten kannst du unter dem gleichnamigen Menüpunkt links auflisten. Allerdings kann man sich nicht selbst markieren.
 
Vielen Dank für die Antwort brussels*sprouts. Leider bekomme ich beim Anklicken des links nur folgende Seite angezeigt.

Not Found

The requested URL /forum/showpos...92&postcount=1 was not found on this server.


Vielleicht kannst Du den link nochmal verifizieren.
Danke
 
Tag zusammen!
Hab zum Winteranfang ein neues Rad bekommen.Dort waren die Reifen Schwalbe "Nobby nic"(Vorne) und "racing Ralph"(Hinten) montiert.
Habe jedoch schon öfter gehört, dass der "racing Ralph" nicht sehr griffig sein soll.Stimmt das?
Bitte um Antwort;)
Gruß,
BierFlo
 
Tag zusammen!
Hab zum Winteranfang ein neues Rad bekommen.Dort waren die Reifen Schwalbe "Nobby nic"(Vorne) und "racing Ralph"(Hinten) montiert.
Habe jedoch schon öfter gehört, dass der "racing Ralph" nicht sehr griffig sein soll.Stimmt das?
Bitte um Antwort;)
Gruß,
BierFlo

Wenn es etwas schmierig und nass ist kann ich das bestätigen. Ich fahre z.Zt. die gleiche Kombination. Auf Schotterwegen ist das i.O. und eine gute Kombination. Sobald es aber ins Gelände geht, wird es spannend. Da dreht dann schon mal das Hinterrad durch.
 
Mit der Nässe haben wir im Moment sehr stark zu kämpfen (leider!).Das mit dem Hinterrad Durchdrehen kann ich bestätigen!Auf den Trails der heutigen Tour ist es schon öfters mal durchgedreht oder ausgeschlagen.
Welcher Reifen würde sich denn für diese Jahreszeit besser eignen?
Gruß,
BierFlo
 
Hallo Bierflo,

die Verbindung ist schön auf dem trockenem Waldtrail. Für diese Jahreszeit sollte man aber etwas mit mehr Grip über den Trail bewegen. Ich fahre derzeit den Fat Albert 2.4 (gigantisch, passt leider nicht in jedes Rad) und einen Specialized 2.3 mit grober Stolle auch perfekt für das nasse Wetter. Ich denke, wenn das Auto einen Winerreifen verträgt kann es Deinem Fahrrad nicht schaden.
Viel Spaß beim Aussuchen.
 
Hallo Bierflo,

die Verbindung ist schön auf dem trockenem Waldtrail. Für diese Jahreszeit sollte man aber etwas mit mehr Grip über den Trail bewegen. Ich fahre derzeit den Fat Albert 2.4 (gigantisch, passt leider nicht in jedes Rad) und einen Specialized 2.3 mit grober Stolle auch perfekt für das nasse Wetter. Ich denke, wenn das Auto einen Winerreifen verträgt kann es Deinem Fahrrad nicht schaden.
Viel Spaß beim Aussuchen.

Den Fat Albert würde ich zu diesem Zweck auch nehmen. Mit dem Speclialized habe ich noch keine Erfahrung sammeln können.
 
Zurück
Oben Unten