Winterpokal 2020/2021 - das offizielle Thema

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
16. April 2001
Reaktionspunkte
3.539
Hallo,

es dauert nicht mehr lange - der MTB-News.de Winterpokal geht bald wieder los!

In diesem Jahr läuft der Winterpokal vom 26. Oktober 2020 bis zum 28. März 2021. Teams können wie immer vor dem Start gegründet werden: ab 12. Oktober 2020 ist das möglich.

Dieses Thema ist für Fragen, Wünsche und Anregungen gedacht.

Ich freu mich schon wieder auf den Winterpokal und ich hoffe ihr ebenfalls!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Zweiradfahrer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Zweiradfahrer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Nenene...! :wut:

Es ist jetzt der 12.10.2020 (Seit mittlerweile 5 Minuten!) und ich kann (noch) kein Team gründen!

Und viel schlimmer: Es gibt aber schon ein Team! @Marcus Warum darfst Du, und ich nicht?!? :mad:


Hmpf, werde ich wohl schlafen gehen müssen und schauen, obs morgen/heute früh dann geht. :ka:
 
Hab ein Team "Haubergsflitzer" gegründet, kann aber leider die anderen Mitstreiter nicht hinzufügen. Übersehe ich da was oder kommt das noch?
Danke für Info vorab.
 
Hallo, ich bin eingeloggt kann mich aber nicht im Team bewerben. Da passiert gar nichts?

EDIT: Liegt auch nicht am Browser oder an der Hardware.

EDIT: Heute Morgen ging es endlich, vielen Dank für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tach zusammen
ich habe ein team gegründet....jetzt hat sich eine freundin in dem team angemeldet. ich kann ihr gesuch aber niergends sehen um es zu bestätigen. sie hat mir aber ein screenshot gesendet wo ich eindeutig erkennen kann das von ihrer seite aus wohl alles richtig gelaufen ist. wo müsste denn bei mir ihre anmeldung auftauchen?
gruss micha
 
Zwei Bewerber für unser Team können sich auch nicht bewerben. Browserverlauf löschen etc. haben wir schon probiert. Bei allen Browsern. Hat jemand einen Vorschlag?
Danke und viel Erfolg beim Winterradeln!
 
Vielleicht einfach die Verbindung zu Strava 1x trennen und dann neu verbinden. An sich funktioniert der Import.
Hab ich gemacht. Ich habe auch die Verbindung manuell aus der Strava App gelöscht und neu gekoppelt jedoch zeigt er mir an, dass ich keine Aktivitäten im Zeitraum des Winterpokals abgeschlossen habe, obwohl ich gestern 2x Aktivitäten abgeschlossen habe. Profil ist öffentlich und alles einsehbar...
 
Zurück
Oben Unten