Winterpokal 2022/2023 - das offizielle Thema

Hab mal im Winter bei Arschkälte ne Tageswanderung gemacht, da fand ich die 2 Punkte für Alternative Sportart sich bisschen wenig. Die ganze Zeit als Laufen einzutragen, wäre aber auch übertrieben gewesen. Hab's also als Laufen eingetragen, aber nur ein Drittel der Zeit.

Aber wie Bener schon gesagt hat, die Leute, die sich in Punkte-Regionen bewegen, wo solche Überlegungen eine Rolle spielen, bescheißen am Ende nur sich selbst. In die Top 10 kommst du eh nur mit Radfahren. (26 h pro Tag plus Nachtzeit)
 
Ich trage mir nachher 8 Stunden Behörden Ping-Pong für das verschissene Gerenne zwischen verschiedenen Abteilungen plus dann immer ewig Warten in der Uniklinik ein>:(>:(
 
Mir fiel auf, dass beim Import gemachter Touren aus Komoot die Pausen- bzw. Standzeiten nicht rausgerechnet werden. Man erhält somit potenziell mehr Punkte als wenn man die Aktivität manuell einträgt. Gibt es Pläne das zu verbessern? Danke euch!
 
Mir fiel auf, dass beim Import gemachter Touren aus Komoot die Pausen- bzw. Standzeiten nicht rausgerechnet werden. Man erhält somit potenziell mehr Punkte als wenn man die Aktivität manuell einträgt. Gibt es Pläne das zu verbessern? Danke euch!
Bei mir wird nur die tatsächliche Zeit in Bewegung übernommen. Beispiel von heute:
Gesamtzeit 4:28, Fahrzeit 3:40
 
Kennt ihr das?
Der Radcomputer zeigt 1:29 Laufzeit an und ihr seid nur noch 200 m vom Haus entfernt? :D
Erstmal ne Extraschleife +HM gedreht, um bloss über 90 Min Fahrzeit zu kommen :troll:
 
Kennt ihr das?
Der Radcomputer zeigt 1:29 Laufzeit an und ihr seid nur noch 200 m vom Haus entfernt? :D
Erstmal ne Extraschleife +HM gedreht, um bloss über 90 Min Fahrzeit zu kommen :troll:
Anfänger 8-)
Wenn ich noch 200m bis zur Haustüre habe und bei 1:29 bin, dann komme ich bei der Ankunft locker auf 7 Punkte .....
 
Kennt ihr das?
Der Radcomputer zeigt 1:29 Laufzeit an und ihr seid nur noch 200 m vom Haus entfernt? :D
Erstmal ne Extraschleife +HM gedreht, um bloss über 90 Min Fahrzeit zu kommen :troll:
Ich schreibe mir die Zeiten und Kilometer - vom Fahrradcomputer erfaßt - in eine Datei und verrechne dann überzählige Minuten mit den fehlenden Minuten an anderen Tagen. - Gleichzeitig trage ich alles natürlich auch im WP ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten